Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 11:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 113 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Geld
BeitragVerfasst: Di 8. Mär 2011, 20:21 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Jul 2010, 21:14
Beiträge: 8975
Wohnort: Dresden
Vorname: Mario halt^^
Hier der Thread run ums Thema Moneten!
Man sagt ja so schön "Geld stinkt nicht und hat kein Gedächtniss", das stimmt schon aber ist Geld trotzdem wichtiger als alles andere? Ich finde nein, aber wenn ich keins hätte wäre meine Meinung wohl eine anderre!

Der Spruch "Geld macht nicht gesund" stimmt ja auch nicht wirklich ...

_________________
Artpop


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 8. Mär 2011, 20:21 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geld
BeitragVerfasst: Di 8. Mär 2011, 21:07 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Jul 2010, 21:30
Beiträge: 8243
Wohnort: Wien, Europanien
Vorname: Dani
Und eine eigene Meinung hast auch? ^^

Ich mag Geld. Noch mehr würde ich es mögen wenn ich mehr davon hätte. ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Geld
BeitragVerfasst: Di 8. Mär 2011, 21:40 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Jul 2010, 16:36
Beiträge: 5505
Wohnort: Nürnberg
"Als ich klein war, dachte ich das das Geld das Wichtigste auf der Welt ist. Heute, da ich alt bin, weißich : das stimmt" Oscar Wilde

Nachdem mein Leben in den meisten anderen Bereichen eher ein Misserfolg war, ist Geld eins der Wichtigsten Ziele im meinem Leben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Geld
BeitragVerfasst: Di 8. Mär 2011, 21:47 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Jul 2010, 21:37
Beiträge: 1037
"geld ist der gott unter den waren"
karle.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Geld
BeitragVerfasst: Di 8. Mär 2011, 21:59 
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Jul 2010, 12:09
Beiträge: 1905
Wohnort: irgendwo auf dem blauen Planeten
Geld ist im Grunde überflüssig.
WulfMcQuade.

_________________
Gott hilft denen die sich selbst helfen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Geld
BeitragVerfasst: Di 8. Mär 2011, 23:10 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Jul 2010, 21:14
Beiträge: 8975
Wohnort: Dresden
Vorname: Mario halt^^
Geld brauche ich umzu leben! Seid ihr eher spaarsam oder kauft ihr das was ihr grade wollt? Diese Diskusion hatten wir so ähnlich mal bei "Games"!

_________________
Artpop


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Geld
BeitragVerfasst: Di 8. Mär 2011, 23:20 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Jul 2010, 21:30
Beiträge: 8243
Wohnort: Wien, Europanien
Vorname: Dani
Also sparsam bin ich nicht, aber ich hab Angst vor Schulden, also gehts eigentlich. Was ich mir net leisten kann kauf ich auch nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Geld
BeitragVerfasst: Di 8. Mär 2011, 23:25 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Jul 2010, 21:14
Beiträge: 8975
Wohnort: Dresden
Vorname: Mario halt^^
Na dann viel Spaß mit deinem ersten Lohn! ^^
Bei mir ist das ähnlich! Man kauft sich paar Klamotten und denkt, mhm ... das muss den Monat reichen! Kaum eine Woche später steht man schon wieder vorm Regal und brauch ja unbedingt noch ne Hose! Wo ichs nie zurückhalten würde, also solange ich mein Geld nur für mich alleine habe, ist bei Spielen! Die will ich dann ganz einfach haben!

Was auch immer erschreckend ist, ist der Freitagseinkauf, wenn man Zeug fürs We holt! Wie schnell is da a Fuchs weg ohne das man wirklich viel Zeugs hat!


@Dani: Genau, und wenn dann wird eisern gespaart! Das lernen viele heutzutage glaube nicht mehr, hauptsache kaufen!

_________________
Artpop


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Geld
BeitragVerfasst: Mi 9. Mär 2011, 00:16 
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Jul 2010, 21:12
Beiträge: 3618
Geld ist’n Wort. ’N Vertrag. Mist, ich sollte mir den ersten Post durchlesen.

_________________
-Liberté- -Égalité- Fraternité


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Geld
BeitragVerfasst: Mi 13. Apr 2011, 00:38 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Jul 2010, 21:14
Beiträge: 8975
Wohnort: Dresden
Vorname: Mario halt^^
Geld ist glaube das größte parasit der meschheit. FAST jeder der aufeinmal viel hat verändert sich unfreiwillig. Oder freiwillig?

Wir sind hier ja alle nicht die superreichen, also woran könnte das liegen?

_________________
Artpop


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 113 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Geld sparen oder investieren?
Forum: Internet
Autor: Uroni
Antworten: 4

Tags

Geld

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz