Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 20:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kabarett
BeitragVerfasst: Sa 13. Aug 2011, 01:24 
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Jul 2010, 21:12
Beiträge: 3618
Hatte in letzter Zeit nicht mehr so die Lust auf Kabarett – die labern ja auch nur alle Blödsinn. Aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich keine Videos mehr gefunden hab.^^

Stattdessen guck ich jetzt wieder die Late Late Show. Nicht ganz so… politisch, … mm… und so, aber EGAL!!! Besonders lustig ist, dass Geoff Peterson (LOL, es gibt einen Wiki-Eintrag: http://en.wikipedia.org/wiki/Geoff_Peterson) nun synchronisiert wird. (Lustig, ne?) Früher hatte er nur ein paar Samples, wie „Balls“ oder „In Your Pants“, die man aber heute auch noch hört.

… … mjoa. … Ah, Ferguson war übrigens vor kurzem in Paris! Mja. Ehm, okay. xD

_________________
-Liberté- -Égalité- Fraternité


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 13. Aug 2011, 01:24 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kabarett
BeitragVerfasst: Fr 2. Sep 2011, 18:06 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Jul 2010, 23:28
Beiträge: 562
Wie findest du Hermes Phettberg? Der war einmal bei Alexander Kluge, da habe ich mich um 360 Grad gelacht auch wenn ich nicht einmal die Hälfte verstand.

_________________
O Wind,
If Winter comes, can Spring be far behind?

:angst:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kabarett
BeitragVerfasst: Fr 2. Sep 2011, 18:08 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Jul 2010, 21:30
Beiträge: 8243
Wohnort: Wien, Europanien
Vorname: Dani
Frucade oder Eierlikör?

Ein armer, kranker Mann...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kabarett
BeitragVerfasst: Fr 2. Sep 2011, 18:14 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Jul 2010, 23:28
Beiträge: 562
Wieso denn? Hoffentlich doch nicht weil er a) gläubig und b) dick ist?

_________________
O Wind,
If Winter comes, can Spring be far behind?

:angst:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kabarett
BeitragVerfasst: Fr 2. Sep 2011, 18:19 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Jul 2010, 21:30
Beiträge: 8243
Wohnort: Wien, Europanien
Vorname: Dani
Dass er gläubig ist ist seine Sache und sicher net krank. Krank und arm mein ich so wie ich es sage. Die Kurzversion von Wiki:

Im Jänner 2007 erleidet Phettberg zum wiederholten Mal einen Schlaganfall und muss nach ärztlicher Behandlung in ein Rehabilitationszentrum. Infolgedessen ist Hermes Phettberg momentan mittellos, verschuldet und Sozialhilfeempfänger. Zudem ist er von 170 auf 73 Kilo abgemagert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kabarett
BeitragVerfasst: Fr 2. Sep 2011, 18:24 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Jul 2010, 23:28
Beiträge: 562
Ach so aber lustig findest du ihn auch?

(Dass Österreich alle besonderen Leute zu Grunde richtet weiß man ja seit Bernhard.)

_________________
O Wind,
If Winter comes, can Spring be far behind?

:angst:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kabarett
BeitragVerfasst: Fr 2. Sep 2011, 18:38 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Jul 2010, 21:30
Beiträge: 8243
Wohnort: Wien, Europanien
Vorname: Dani
Hmm...lustig. Naja...manchmal. Phettberg ist auch nicht wirklich Kabarettist. Früher fand ich ihn ganz interessant ob seiner Schrägheit...und er labert nicht nur Scheiße...manchmal, aber mittlerweile tut er mir nur noch Leid.
Aber ich bin nicht unbedingt ein Fan seiner Kunst. Also das Zeug für das er halt berühmt ist, sich nackt wo hin legen und auspeitschen lassen und so Scheiß. ^^

Aber nette Leit Show is schon iwie Kult. ^^

Deinen Abneigung gegen das kleine Nachbarland überseh ich mal, Germane. :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kabarett
BeitragVerfasst: Mi 28. Sep 2011, 03:56 
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Jul 2010, 21:12
Beiträge: 3618
Wie sieht’s aus mit Broder? Netter, sympathischer, korrekter Mann. :)

http://www.youtube.com/watch?v=86nOR7XxvfE

_________________
-Liberté- -Égalité- Fraternité


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kabarett
BeitragVerfasst: Di 8. Nov 2011, 01:00 
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Jul 2010, 21:12
Beiträge: 3618
Balthier9999 hat geschrieben:
Wie sieht’s aus mit Broder? Netter, sympathischer, korrekter Mann. :)

Da hast du recht, Hübscher. Verfolgt jemand zufällig das Geschehen um diesen RBB-Moderator? Die Kommentare mancher Foristen und Zwischennetzdeppen dazu sind herrlich.
Wer nicht weiß, worum es geht: http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anze ... ank-Broder

_________________
-Liberté- -Égalité- Fraternité


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kabarett
BeitragVerfasst: Di 8. Nov 2011, 22:01 
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Jul 2010, 21:12
Beiträge: 3618
Ahahaha, ich liebe ihn: http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/ ... antisemit/

Zitat:
Wenn Ken also kein Antisemit ist, was ist er dann? Ein Irrer, der von nix eine Ahnung, aber zu allem eine Meinung hat. Über Gaddafi z.B. sagt er Folgendes: “Man vergisst immer, dass Gaddafi ja 40 Jahre lang Libyen geführt hat, also irgendwas muss er ja richtig gemacht haben, um 40 Jahre lang teilweise von seinem Volk gemocht zu werden.“ Ja, das ist genau die Info, die ein öffentlich-rechtlicher Sender seinen jugendlichen Zuschauern vermitteln sollte. Und wenn die dann kommen und fragen: “Wie konnte sich Hitler, wenn er so schlimm war, 12 Jahre an der Macht halten?” wird die Antwort lauten: “Irgendwas muss er ja richtig gemacht haben...”

_________________
-Liberté- -Égalité- Fraternité


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Mario, Videos, Youtube, Zitat

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz