Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 04:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kabarett
BeitragVerfasst: Fr 13. Jan 2012, 00:06 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Jul 2010, 21:30
Beiträge: 8243
Wohnort: Wien, Europanien
Vorname: Dani
LOOOOOL


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 13. Jan 2012, 00:06 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kabarett
BeitragVerfasst: Fr 13. Jan 2012, 07:59 
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Jul 2010, 12:09
Beiträge: 1905
Wohnort: irgendwo auf dem blauen Planeten
Zickenkrieg.

_________________
Gott hilft denen die sich selbst helfen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kabarett
BeitragVerfasst: Sa 14. Jan 2012, 20:03 
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Aug 2011, 03:59
Beiträge: 1490
Wohnort: Got-Ham City
Köstlich.

_________________
- Slaughter is the best medicine
- Take a dump on the face of common sense!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kabarett
BeitragVerfasst: So 26. Aug 2012, 20:22 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Jul 2010, 16:36
Beiträge: 5505
Wohnort: Nürnberg
Balthi, wieso hast du deinen ersten Post editiert?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kabarett
BeitragVerfasst: Mo 27. Aug 2012, 00:58 
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Jul 2010, 21:12
Beiträge: 3618
Ra, das ist Monate her! Woher soll ich das wissen?!

_________________
-Liberté- -Égalité- Fraternité


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kabarett
BeitragVerfasst: Mo 27. Aug 2012, 08:40 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Jul 2010, 16:36
Beiträge: 5505
Wohnort: Nürnberg
Naja, ich gehe mal davon aus, dass wenn du ein Jahr nach dem erstellen dieses Threads plötzlich den Eröffnungspost editierst, dein Beweggrund etwas sehr bedeutendes gewesen sein mag. Aber naja, vergessen ist vergessen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kabarett
BeitragVerfasst: Di 28. Aug 2012, 03:17 
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Jul 2010, 21:12
Beiträge: 3618
Was dazu vielleicht beigetragen haben könnte (obwohl ich wie gesagt nicht mehr genau weiß, was da stand), ist meine Einstellung zu Pispers und Schramm. Ersterer gefällt mir überhaupt nicht mehr, vom zweiten habe ich irgendeinen Vortrag gesehen, bei dem sich herausstellte, dass Schramm nicht das ist, was ich dachte.
Inzwischen finde ich an Kabarett allgemein übrigens kaum noch Gefallen. Letztlich ist es das geblieben, was es war: Unterhaltung in der Kneipe. Das in Kombination mit politischer Bezugnahme – nicht mehr erträglich, eklig, gefährlich. Da wundert es auch kaum, dass sich in den Kommentaren irgendwelche Typen mit ‚Wahrheit‘ im Nicknamen oder Post finden.

_________________
-Liberté- -Égalité- Fraternité


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kabarett
BeitragVerfasst: Di 28. Aug 2012, 10:10 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Jul 2010, 16:36
Beiträge: 5505
Wohnort: Nürnberg
Ach so, dann ist es ka klar. Ich persöhnlich schaue mir immer noch ab und zu gerne Videos mit Pispers auf Youtube an, aber nur, weil er lustig ist, nicht wegen seinen Ideen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kabarett
BeitragVerfasst: Di 28. Aug 2012, 14:44 
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Jul 2010, 21:12
Beiträge: 3618
Ja, das ist auch der Grund, warum ich ihn eine Zeit lang gern gesehen hab. Die kleinen Witzeleien sind ganz okay, aber das Ganze, in das er sie einbaut, stört mich. Und allmählich finde ich selbst die Witze langsam nur doof. Die sind teilweise nur platt und grob – Pocher-Niveau manchmal. Hauptsache Beleidigen.

_________________
-Liberté- -Égalité- Fraternité


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Mario, Videos, Youtube, Zitat

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz