Antwort schreiben

Re: Können Spiele/Filme wirkliche Kunst darstellen?

Mo 23. Aug 2010, 22:33

Balthier9999 hat geschrieben:Solche spastischen Aussagen sind schon eher ein zeichen von unkenntnis. sorry, aber wenn man bestimmte gruppen verteufelt, weil sie gruppen sind, dann ist das auch :würg: ...

Wie üblich kapierst du es nicht, dir kann man nix sagen, du hängst in deiner Welt mit deiner Meinung und kannst andere Meinungen oder Sichtweisen nicht akzeptieren.

Mo 23. Aug 2010, 22:33

Re: Können Spiele/Filme wirkliche Kunst darstellen?

Mo 23. Aug 2010, 22:36

Der Masse fehlte schon immer der Zugang. Aber bei der Wissenschaft gibt es Wissen das notwendig ist. Bei Kunst nicht...außer man definiert sie eben so elitär. Das muss man aber nicht...man muss sich bei der Kunst nicht an die Regeln halten. Regeln und Kunst ist sowieso eine perverse Mischung. Das ist ein großer Unterschied zur Mathematik.

EDIT: Balthi...sei mir nicht böse, aber du wunderst dich wenn sich die Leute keine Mühe geben deine Meinung zu akzeptieren während du mit Aussagen wie "spastische Aussagen"" glänzt? Da kanns einem aber auch echt schwer fallen ;D

Re: Können Spiele/Filme wirkliche Kunst darstellen?

Mo 23. Aug 2010, 22:41

Balthier9999 hat geschrieben:http://de.wikipedia.org/wiki/Argumentum_ad_hominem

:kaffee:

Du machst dir nicht mal die Mühe, meine Sichtweise zu kapieren.

Bla bla, damit kommst du immer, wobei du selbst auch nicht anders bist. Das ändert nichts dran dass du es nicht kapierst.

Re: Können Spiele/Filme wirkliche Kunst darstellen?

Mo 23. Aug 2010, 22:43

Kunst ist nicht notwendig??? Kein Mensch hat das gesagt :confused:
Natürlich ist die notwendig. Pseuodelitäre Regeln (oder Gesetzmäßigkeiten wenn dir dann leichter ist) sind nicht notwendig.

Re: Können Spiele/Filme wirkliche Kunst darstellen?

Mo 23. Aug 2010, 22:44

Spiele stellten nie für mich "Kunst" in der Form da, weil ein Spiel im Gegensatz zu anderen bildenden Künsten aus mehreren Komponenten besteht, die Musik kann Kunst sein, die Grafik kann Kunst sein. Aber nicht ein Spiel als ganzes.

Re: Können Spiele/Filme wirkliche Kunst darstellen?

Mo 23. Aug 2010, 22:47

Ach wie süss, jetzt muss er schon beleidigen.

Re: Können Spiele/Filme wirkliche Kunst darstellen?

Mo 23. Aug 2010, 22:49

Balthier9999 hat geschrieben:@Phu: Oh, doch. Was ist denn ein Regisseur?


Zumindestens kein Künstler.
Er Inziniert das Zusammenspiel von Story, Charakteren, Umgebung und der Musik sowie alles andere was anfällt, also verbindet er die einzelnen Kunstaspekte zu einem ganzen. Wobei jedoch nicht immer, wie gesagt alles kunst ist. Des weiteren habe ich erst nur von Spielen gesprochen, Filme wollte ich noch behandeln. Aber da war ich mal wieder zu spät.

Re: Können Spiele/Filme wirkliche Kunst darstellen?

Mo 23. Aug 2010, 22:49

So so, meine Kritik siehst du als Beleidigung an. Hmm.

Re: Können Spiele/Filme wirkliche Kunst darstellen?

Mo 23. Aug 2010, 22:50

Jetzt kehrt hier wieder Frieden ein oder ich mach dicht.

Und die sind elitär, genau wie du wenn du nur deine Meinung bzw. die Meinung die du vertrittst gelten lässt im Bezug darauf was Kunst ist.

Re: Können Spiele/Filme wirkliche Kunst darstellen?

Mo 23. Aug 2010, 23:06

Ich mach dicht wenn es so weiter geht...fände ich aber schade.

@Autorenfilmer: Die werden aber teilweise auch von finanziellen Grenzen beschränkt.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz