Antwort schreiben

Re: Können Spiele/Filme wirkliche Kunst darstellen?

Mo 23. Aug 2010, 23:13

Ja und? Was soll das für ein Argument sein? Du nennst zwei Namen (gibt sicher noch mehr) bei denen das nicht galt. Es gibt genau so Beispiele wo es eben so war wie ich sagte. Glaubst du George Romereo hat freiwillig Kommerzthrash gedreht nachdem sein erster Film im Museum of Modern Arts gestanden ist? Und der ist sicher nicht das einzige Beispiel.

Mo 23. Aug 2010, 23:13

Re: Können Spiele/Filme wirkliche Kunst darstellen?

Mo 23. Aug 2010, 23:15

Balthier9999 hat geschrieben:@Phu: Die machen den Film, vorallem Autorenfilmer sind Künstler, da sie ihre Vision in allem ausdrücken können.


Kann sein, aber sie müssen den Zuschauer auch einen gewissen Maße auch ihr eigenes Hirn anstrengen lassen, weil doch zu viel vorgesetztes irgendwann das eigene Verständniss Kunst im Gedanken zu gebären draufgehen kann. Sonst aber denke ich das es in etwa für diese Gruppe hinkommen kann das sie eine Art von Künstler sind, Künstler die nicht mit Farbe sondern mit "Schniiiitt!" oder allem anderen hantieren. Aber die Kunst der Regisseure muss auch mit der Kunst des Autoren und dessen Werk zusammenspielen, weil ein Misstönen kann in der Regel nicht unbedingt gut gehen.

Re: Können Spiele/Filme wirkliche Kunst darstellen?

Mo 23. Aug 2010, 23:27

Natürlich meine ich nicht alle.

Des Autorenfilmer Feind...der Produzent.^^

Re: Können Spiele/Filme wirkliche Kunst darstellen?

Mo 23. Aug 2010, 23:30

Ja dann passts ja. Ich hab ja gesagt nicht alle und immer. Ich sag nur dass nicht immer alle Autorenfilme ihre Visionen so umsetzen können wie sie gerne würden ;)

Re: Können Spiele/Filme wirkliche Kunst darstellen?

Mo 23. Aug 2010, 23:37

Vielleicht gibts da sehr wenige die dem Kriterium gerecht werden können.

Re: Können Spiele/Filme wirkliche Kunst darstellen?

Mo 23. Aug 2010, 23:42

Nicht Autorenfilme? Auf Anhieb fällt mir da nur älteres ein. Alle mit Liz Taylor ist hohe Kunst. Waahahahahahahaaaaaaaaaaaaage ja nicht das Gegenteil zu behaupten :motz: :D

Re: Können Spiele/Filme wirkliche Kunst darstellen?

Mo 23. Aug 2010, 23:52

Pff...als ob Lady Taylor je ein Werkzeug gewesen wäre. Die dominierte schon als Kinderstar die Filme. Da war alles andere Werkzeug, der Regisseur, die anderen Darsteller, der blöde Hund...sogar die verdammte Leinwand und die Zusehener. Liz Taylor IST Kunst und Kultur und Film und sowieso wahhhhh!!! xD

Re: Können Spiele/Filme wirkliche Kunst darstellen?

Di 24. Aug 2010, 15:05

Öhm, Spambot?

Re: Können Spiele/Filme wirkliche Kunst darstellen?

Di 15. Nov 2011, 00:55

Je mehr man sich damit beschäftigt, desto mehr neigt man dazu, diese Frage zu verneinen.

Re: Können Spiele/Filme wirkliche Kunst darstellen?

Di 15. Nov 2011, 13:45

Durchaus, durchaus. Gerde keine Zeit, vlt kann man sich ja später darüber Unterhalten
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz