Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 12:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 142 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15

Soll die Ganze Welt wissen, dass du dumm bist (und stolz darauf)?
Umfrage endete am Fr 26. Aug 2011, 17:57
Ja. ICH BIN DUMM. LEBT DAMIT!!!!! 67%  67%  [ 2 ]
Nein, ich kann nicht. Was ist wenn meine Eltern das lesen? 33%  33%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Outet euch!
BeitragVerfasst: Di 12. Apr 2016, 00:11 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Jul 2010, 23:28
Beiträge: 562
Finden wir das nicht alle? Aber auf dem Feld der Literatur geht es ja. So unerträglich schlimmpeinlich wird die Postmoderne erst auf dem Bereich der Sozialwissenschaften. Wo dann alles auf so ne Art Literaturkritik hinausläuft "Diskursanalyse".

Aber ich mach dir keine Vorwürfe. Wenn du wüsstest in welchen Konsumgütern sich meine Langeweile manifestiert! Ernsthaft! Ich schau nicht mal mehr Pornos, sondern RobSchneider- und AdamSandler-Filme!!! :angst:
Bin froh, noch diesen Monat in die Klappse zu kommen - da gehör ich auch hin! Und wie du siehst gleite von jedem Gesprächsthema, welches das Allgemeine betrifft, ins Privatdoofe ab. Tut mir aufrichtig leid. Ab morgen wird alles anders, und jeder meiner Kommentare erscheint als gebildete Formation aus philosophischer Primär- und wissenschaftlicher Sekundärliteratur, angeführt von Lenin-Zitaten!

Bis dahin: ROLLENSPIEL! Du Dom, ich Sub, Safeword: Marxistische Literaturtheorie. Los geht´s!
Ich: " Beleidige mich! Ich bin Abschaum, stinkender, ungebildeter, schwacher Abschaum. Ein Abfallprodukt der Evolution. Ein Barbar der Kultur. Präge Wörter für meine Verkommenheit, die so tief in meine Seele schneiden, wie ich von der Zivilisation fiel."

_________________
O Wind,
If Winter comes, can Spring be far behind?

:angst:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 12. Apr 2016, 00:11 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Outet euch!
BeitragVerfasst: Di 12. Apr 2016, 10:40 
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Jul 2010, 21:12
Beiträge: 3618
Neinneinein, nein!



Was ist so schlimm an poststrukturalistischen Sozialwissenschaften? Ist das nur eine Befindlichkeitsäußerung deinerseits?!

_________________
-Liberté- -Égalité- Fraternité


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 142 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Erde

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz