Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 11:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wutbürger
BeitragVerfasst: Do 15. Dez 2011, 03:34 
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Jul 2010, 21:12
Beiträge: 3618
Ich wollte damit nicht implizieren, dass man durch Fragen oder Gespräche _Fakten_ über das _Denken_ von Menschen eruieren könnte. Das Wort Fakt kommt aus der Justiz, die gern schwarz/weiß sieht und das Gesagte häufig über das Geschehene hebt. Fakt und VorURTEIL passen somit übrigens sehr gut zusammen.
Du hast das getan, das ich im Vergleich gezeigt habe. In typischer Cyan-Eristik hast du den Vergleich eins zu eins interpretiert. Wie muss ich weiter machen?! Ah, die Meinung! Ja, ist meine Meinung und so!

Prolet, Grüner und Wutbürger … was passt da nicht?

_________________
-Liberté- -Égalité- Fraternité


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 15. Dez 2011, 03:34 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wutbürger
BeitragVerfasst: Fr 16. Dez 2011, 14:56 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Jul 2010, 21:30
Beiträge: 8243
Wohnort: Wien, Europanien
Vorname: Dani
Aha...

Prolet: Oida, de Corvette oida...bist..du...deppert!!!
Öko: Hach dieses tolle Gemüse. Und überhaupt, die Natur, Wunder oh Wunder, eine Zwiebel. Bescheidenheit!!!
Wutbürger: Politikblabla, böse Politiker, böse Manager. WIR SIND WÜTEND!!!

Das sind für mich drei unterschiedliche Typen. Vor allem natürlich der Erste und Zweite. Das ist wie unterm Pelz ein Peta Shirt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wutbürger
BeitragVerfasst: Fr 16. Dez 2011, 16:34 
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Jul 2010, 21:12
Beiträge: 3618
Prolet ist doch jemand, der ungebildet ist und einen rohen Umgangston hat. Grüne haben eine politische Ideologie. Und Wutbürger sind gegen bestimmte Politiken. Das passt doch perfekt: Ein ungebildeter Grüner, der sich in roher Art über Politiker echauffiert.
Und selbst wenn man das nicht so sieht, so sind die Rollen doch passend für die Zeit.

_________________
-Liberté- -Égalité- Fraternité


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wutbürger
BeitragVerfasst: Fr 16. Dez 2011, 17:15 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Jul 2010, 21:30
Beiträge: 8243
Wohnort: Wien, Europanien
Vorname: Dani
Die Ökos die ich meine sind in der Regel Studierende.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wutbürger
BeitragVerfasst: Fr 16. Dez 2011, 18:24 
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Jul 2010, 21:12
Beiträge: 3618
Och, auch Studierende können in Sachen Politik ungebildet sein und roh im Umgangston. Arsch!

_________________
-Liberté- -Égalité- Fraternité


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wutbürger
BeitragVerfasst: Fr 16. Dez 2011, 21:24 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Jul 2010, 21:30
Beiträge: 8243
Wohnort: Wien, Europanien
Vorname: Dani
Vielleicht gibts bei euch diesen Unterschied nicht...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wutbürger
BeitragVerfasst: Di 20. Dez 2011, 14:02 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Okt 2011, 14:47
Beiträge: 117
Vorname: Britney
Ich hab das zufällig "live" gesehen und war recht geflasht. Nicht weil das thema neu ist und er mir die augen geöffnet hat, sondern weils unerwartet kam. War auf paar witze eingestellt und iwann dacht ich: WTF? Und als nächstes: Der typ meint das ernst.

Sehr geiler auftritt. Düringer ist auch einer der besten den wir haben.

_________________
Hey hey hey tom turboooo...lalalalalalaaaaa abenteuer.....hey hey hey tom turbo....nanananaaaa


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Youtube

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz