Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 23:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Haarausfall macht mir zu schaffen
BeitragVerfasst: Mo 18. Dez 2023, 12:48 

Registriert: Do 21. Jan 2021, 10:48
Beiträge: 516
Vorname: Thomas
Ihr werdet jetzt vielleicht denken, Haarausfall ist doch normal. Aber bei mir tatsächlich wirklich schon nicht mehr. Ich verliere momentan extrem viele Haare und man sieht es auch schon am Haaransatz. Das bilde ich mir auch nicht ein, es wurde mir (leider) auch schon gesagt bzw. wurde ich darauf schon angesprochen. Gerede und Gerede, aber was kann man dagegen tun?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 18. Dez 2023, 12:48 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo 18. Dez 2023, 16:48 

Registriert: Sa 23. Jan 2021, 15:06
Beiträge: 512
Vorname: Petra
Ich kann so mit dir mitfühlen, weil ich das im letzten Jahr ähnlich hatte. Zumindest hören sich deine Beschwerden so an. Ich bekam dann aber von einer Bekannten ein Haarwasser empfohlen und dachte ehrlicherweise, dass es sowieso nicht hilft. Ich war jedoch ziemlich verzweifelt und sagte mir, probieren geht über studieren. Habe dann https://lexur.de/shop/p/tonicum-gegen-haarausfall bestellt. Hat zwar ein wenig gedauert, aber es hat letztendlich geholfen. Irgendwann habe ich es immer seltener genommen und benutze es inzwischen nur noch ab und zu, aber trotzdem regelmäßig. Ich bin mir sicher, dass die enthaltenden Nährstoffe auf jeden Fall gut für Haare und Kopfhaut sind. Kann man nur dankbar sein, dass es so etwas gibt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wer macht Entkernungen?
Forum: Allgemeines
Autor: Thobias
Antworten: 1
Was macht ihr bei zu langen Profilnamen?
Forum: Internet
Autor: Caligari
Antworten: 13
Der "Wir schaffen das" Blogbeginn
Forum: Blogs und Co.
Autor: Mario
Antworten: 46
Gegen Haarausfall
Forum: Allgemeines
Autor: Thommy
Antworten: 2
Was macht euch gerade traurig?
Forum: Just for Fun
Autor: Katz3nFr3und
Antworten: 481

Tags

Bild, Erde, Haar, NES

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz