Hier könnt ihr Werbung für eure Blogs (neue Einträge), Internetseiten und ähnliches machen
Antwort schreiben

1224 Kommentare

Do 9. Feb 2012, 21:31

.... :OO:

Was wird das? :hoch:

Do 9. Feb 2012, 21:31

Re: 1224 Kommentare

Do 9. Feb 2012, 21:38

Weiß ich noch nicht^^ Ich hoffe mal keine Agentenstory^^ Das wäre irgendwie langweilig :D

Re: 1224 Kommentare

Do 9. Feb 2012, 21:52

Machst nur du das, oder dürfen alle?

Re: 1224 Kommentare

Do 9. Feb 2012, 21:54

Mario hat geschrieben:Machst nur du das, oder dürfen alle?

Eigentlich nur ich, deswegen in der Schreibwerkstatt.
Aber ich hab grad eine Idee:
Ich mach das ganze nochmal und zwar für alle. Und dann mal schauen wie sich's entwickelt^^

Re: 1224 Kommentare

Fr 10. Feb 2012, 02:39

Wie alt bist du?

Re: 1224 Kommentare

Fr 10. Feb 2012, 16:58

3

Re: 1224 Kommentare

So 12. Feb 2012, 15:14

Ähm...:confused:

Re: 1224 Kommentare

Mi 6. Mär 2019, 03:53

Dieses Fuehl, dass dieser Thread niemals die 1224 Kommentare erreichen wird. Keine MZEE Tuntenromane, keine lachschoneske "Ist der Dreche Bi?" Ketten, kein "Ach, Bernd!" ala Krautchan (R.I.P.). Der Tod ist unsere Erloesung, aber nicht dieser.

Re: 1224 Kommentare

Di 19. Nov 2019, 02:03

BEDEUTUNGSLOS!
be-deutungs-los
Lest es von meinen Lippen, hört es mit euren Ohren,
begreift meine Lehre mit euren Hirnen:
Es ist alles bedeutungslos.

Ich glaube, wir müssen uns eingestehen, dass wir mit unserem weltpolitischen Anspruch gescheitert sind, und uns fortan primär von dem Bewusstsein unserer absoluten Bedeutungslosigkeit leiten lassen.
Das klingt vlt. zunächst etwas defätistisch, aber die Verzweiflung ist uns allein der Hoffenden wegen gegeben!

Re: 1224 Kommentare

Do 21. Nov 2019, 01:19

Mittlerweile sehe ich den (1224 -10 = )1214 Kommentaren entspannt entgegen, indem ich jeden Kommentar dazu nutzen werde einen Grundsatz der Ethik zu hinterfragen!

"Wir können von der Dauer unseres Körpers nur eine höchst inadäquate Erkenntnis haben." - Spinoza. Buch II, "Über die Natur und den Ursprung des Geistes", Lehrsatz 30

Ich denke das stimmt so ganz im Besonderen schon aber man hat natürlich das statistische Mittel zur Hand (Lebenserwartung 2016: 80,64 Jahre) und somit ein solides Planungskriterium.
Aber gerade das Besondere sieht sich durch seine besonders unbekannten Dauer natürlich nur umso mehr zu Produktivität verpflichtet, da es das eigene Werk am komplettesten zu durchschreiten vermag. Die (bestensfalls formvollendete) Vergegenständlichung der Arbeitskraft als eine zeitlich-räumliche Vollendung. Ein Reichtum der Materie.
So mahnt uns unser Unwissen und unsere Angst zu Fortschritt, Macht und Wissen!
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz