Hier könnt ihr Werbung für eure Blogs (neue Einträge), Internetseiten und ähnliches machen
Antwort schreiben

Meine Blogs

Di 15. Nov 2011, 20:10

Yo Leute,
ich werde sobald ich Skyrim da habe an einem Blog arbeiten. Mein Skyrim-Abenteuer in Geschichtsform.
Nerdig? Vollkommen! Gut? Hoffentlich.
Ich will es so halten, dass auch Leute, die das Spiel nicht spielen was verstehen und Spaß daran haben können.
Konstruktive Kritik und Ratschläge sind natürlich erwünscht.
Seit nicht zu hart zu mir, mein erster Versuch und hoffentlich nicht mein Letzter^^

http://dodovahahrkmaar.blogspot.com/

Di 15. Nov 2011, 20:10

Re: Meine Blogs

Mi 16. Nov 2011, 20:49

Ratschlag, ja. Ratschlag: Eröffne keinen Blog. Siehste ja, ne? Du brauchst eine große und treue (!) Fanbase, die du auf Europanien wahrscheinlich nicht findest. Siehe Danis Blog – das Forum wurde von Dani gegründet! Aber dennoch hat im Laufe der Zeit kaum einer mehr sich für ihren Blog interessiert.

Re: Meine Blogs

Mi 16. Nov 2011, 21:22

Dani hat nen größeren Blog? O_o
Muss ich mal suchen. Das mit der Fanbase, was glaubst du warum ich den auf Englisch schreibe? Damit ich den an so viele Leute wie möglich bringen kann und zumindest meine Freunde werden ihn lesen. Sowas muss sich ja auch erstmal etablieren.
Und wenn die Leute Spaß haben, dann bleiben die auch^^

Re: Meine Blogs

Mi 16. Nov 2011, 21:32

Hab ja nach der Gründung des Forums bis auf die Susi Geschichte die ich auch auf Cyna gebracht hab nix mehr dort gepostet. ^^

Re: Meine Blogs

Mi 16. Nov 2011, 21:36

d@ni: Wenn du meinst, es ginge auch so weiter, warum postulierst du nicht mehr?
@Superior: Wenn Deutsche englische Blogs betreiben – ich weiß nicht recht. Außerdem: Quatsch mal mit deinem BWL-Freund. Du brauchst irgendein Thema, ein USP (auch wenn nichts verkauft wird).

La, la, la, la, la!!!

Re: Meine Blogs

Mi 16. Nov 2011, 21:39

Hab nie gesagt dass ich das meine. ^^
Aber ich denke wenn ich dort regelmäßig weiter gepostet hätte, hätte ich dort schon noch immer paar Kommies. 2 oder 3...xD
Nein, ich bin ja keine Bloggerin und meine "Blogs" funktionieren als eigenständiger Blog nicht wirklich. Wenn du da so wie ich zwei Monate net postest ist das Ding tot. Eh klar.

Re: Meine Blogs

Mi 16. Nov 2011, 21:48

Alle zwei Monate vielleicht nicht, aber ich hab auch Blogs im Reader, die wirklich selten neue Inhalte anbieten. Und da man das im Reader hat, verpasst man auch nichts neues. Wenn dein Blog also einmal drin ist, wäre das mehr als gut! Ist er aber nicht.^^
(Ich ignoriere mal die Leute, die RSS nicht nutzen. Imo hat RSS noch nicht ausgedient.)

Re: Meine Blogs

Mi 16. Nov 2011, 22:28

Jaaaaaa...
Mein Blog hat seine Schuldigkeit getan. Für mich wars damals ein Erfolg. ^^

Re: Meine Blogs

Mi 16. Nov 2011, 23:08

@ Balthier: Wo ist das Problem ihn auf Englisch zu halten? Ist der Wortlaut seltsam? Ich finde es klingt normal, was bis jetzt da steht. Aus gegebenem Anlass natürlich nerdig und überzogen.

Re: Meine Blogs

Mi 16. Nov 2011, 23:14

Englischsprachige lesen Blogs von nativen Sprechern. Deutsch, Mutterf*cker, sprichst du es?
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz