Immer her mit den Ideen
Antwort schreiben

Re: Vorschläge für "Hall of Fame"

Mo 11. Okt 2010, 12:44

Erstens: Du hast doch gerade erst jemanden nominiert. Zweitens: Wir sind hier nicht im Fun Bereich. Also zukünftig bitte nur ernst gemeinte Vorschläge posten. Ihr könnt ja von mir aus im Fun Bereich einen Thread aufmachen wo ihr für die "Hall of Shame" oder so nominiert... . Aber bitte net hier alles zuspamen. Danke.

Mo 11. Okt 2010, 12:44

Re: Vorschläge für "Hall of Fame"

Mo 11. Okt 2010, 13:26

Soll man nicht, aber kann man. Genau so natürlich wie einen der Anträge zu unterstützen. Sinn der Sache...Kommunikation, Diskussion und vor allem sollte es natürlich Spaß machen. ^^

Re: Vorschläge für "Hall of Fame"

Mo 11. Okt 2010, 14:07

Sehr schön. Kannte den Typen nicht...aber ist ja genial. Sich selbst zum Kaiser zu ernennen. Das hat was...und kommt mir iwie vertraut vor. Leider hat das mit der Königin von Europanien ja nicht so gut funktioniert. Vielleicht wirds echt mal Zeit für Briefe nach Brüssel. Obwohl...die Königin ist ja tot... .

Also ich kann dieser Nominierung nur meinen Segen aussprechen und euch gleich mal den (sehr unterhaltsamen) Link zum Wiki Artikel geben http://de.wikipedia.org/wiki/Joshua_Norton

Re: Vorschläge für "Hall of Fame"

So 14. Nov 2010, 17:17

Der muss unbedingt rein!

Re: Vorschläge für "Hall of Fame"

So 14. Nov 2010, 17:25

Tja...den Thread hatte ich ja schon fast vergessen, so gut wie der angenommen wurde. xD

Re: Vorschläge für "Hall of Fame"

So 14. Nov 2010, 18:02

Ich hab zwar keine Ahnung wer der Typ is, aber ok, wird schon passen.

Re: Vorschläge für "Hall of Fame"

So 14. Nov 2010, 18:51

Dann sag ich jetzt noch Liz!

Jetzt haben wir schon mal 2! Und jetzt?

Re: Vorschläge für "Hall of Fame"

So 14. Nov 2010, 18:58

Nix. wenns wirklich mehr werden sollten wollte ich a schönes Bild basteln oder so, aber war ja dann lang Ruhe hier. Schau ma mal.

Re: Vorschläge für "Hall of Fame"

So 14. Nov 2010, 19:26

Ah ja cool! Sags doch gleich! ;-)

Re: Vorschläge für "Hall of Fame"

Mo 15. Nov 2010, 15:38

Ja schau ma mal...
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz