Die große Leinwand
Antwort schreiben

Videospielverfilmungen

Fr 23. Jul 2010, 20:24

Ok, das ist ein Thema was schon oft behandelt wurde und über das gerne gestritten wird, jedoch will ich wissen ob es Verfilmungen gibt die ihr gut findet, welche die grössten Flops sind und ob es ein Spiel gibt was ihr gerne in Filmform sehen wollt.

Fr 23. Jul 2010, 20:24

Re: Videospielverfilmungen

Fr 23. Jul 2010, 20:27

Ich hab noch keine gesehen die ich gut fand...

Ein Spiel das ich gern als Film sehen würde? Net so wirklich. Aber Filme zu der Zeit von Kotor...also die ganze Geschichte von Darth Revan...da fände ich schon geil. Aber nur wenn der Lucas NICHT die Regie übernimmt. xD

Re: Videospielverfilmungen

Fr 23. Jul 2010, 20:59

:lol:
Tja...das waren noch Blogs die den Namen Blog verdient haben...oder auch nicht...auf jeden Fall waren sie geil. Viel besser als Videospiel Filme. ^^

Re: Videospielverfilmungen

Fr 23. Jul 2010, 21:19

Das Problem ist wohl ein ähnliches wie bei den Remakes, wenn man das Original kennt und liebt, haben die Remakes, bzw. Verfilmungen kaum eine Chance.

Re: Videospielverfilmungen

Fr 23. Jul 2010, 21:28

Remakes sind sowieso scheiße und der endgültige Niedergang der Filmkunst in Hollywood.

Re: Videospielverfilmungen

Fr 23. Jul 2010, 23:42

Also die ganzen Uwe Boll Filme kann man schonmal ganz vergessen so ne Hirnlose Scheiße hab ich
von sonst noch keinem Regiesuer gesehen einfach nur Würg.
Welche Filme ich aber wirklich sehr gut finde Silent Hill und Max Payne, sowie Resident Evil Degeneration
und Final Fantasy 7 Advent Children.
Wobei man beide letzteres nicht wirklich zählen kann da sie von den Entwicklern kommen.

Re: Videospielverfilmungen

Mo 26. Jul 2010, 11:26

Super Mario Bros. war super.

Re: Videospielverfilmungen

Di 27. Jul 2010, 20:51

shangtsung hat geschrieben:Welche Filme ich aber wirklich sehr gut finde Silent Hill und Max Payne, sowie Resident Evil Degeneration
und Final Fantasy 7 Advent Children.


Degeneration? Sorry, aber den fand ich echt schrecklich. Ich bereue es heute noch, für den Geld ausgegeben zu haben. Die Charaktere verhalten sich völlig anders als in den Spielen, die Synchro ist schrecklich und dann noch dieses kleine nervtötente, ständig kreischende Mädchen...
Aber das ist halt Ansichtssache.

Re: Videospielverfilmungen

Di 27. Jul 2010, 21:01

Stimmt, Degeneration fand ich nicht besonders, es war zu vorhersehbar und ein richtiges Gruselgefühl wollte bei mir auch nicht aufkommen, da sind sie hinter ihren Möglichkeiten geblieben.

Re: Videospielverfilmungen

Sa 7. Aug 2010, 15:29

FFVII:AC war schmarrn, aber man darf nicht alles immer in einen Topf schmeißen.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz