CD's, MP3's, Konzerte und Co. Musik halt...
Antwort schreiben

Re: Konzertberichte

Di 28. Sep 2010, 20:26

Wie auch immer, das eine Album, dass ich gehört habe (ich glaube White Album oder so) hat mir nicht gefallen, und das reicht mir, um zu urteilen, ob ich sie mag oder nicht.

Di 28. Sep 2010, 20:26

Re: Konzertberichte

Do 30. Sep 2010, 17:05

die opfer hatten ne dt-fahne auf der bühne.

Re: Konzertberichte

Mi 13. Apr 2011, 01:19

Ich geh am 29.4 das erste mal offiziel legal, also mit karte, auf ein konzert. Cluesoooo ... Ich freu mich. Die beste freundin kommt mit, wire sicherlich klasse.

Wo ich ja auch mal hin will is zu frau gaga. Aber die tour zum neuen album dauert wohl noch a weilchen.

Wo wart ihr schon?

Re: Konzertberichte

Mi 13. Apr 2011, 11:03

Mario hat geschrieben:Ich geh am 29.4 das erste mal offiziel legal, also mit karte, auf ein konzert. Cluesoooo ... Ich freu mich. Die beste freundin kommt mit, wire sicherlich klasse.

Wo ich ja auch mal hin will is zu frau gaga. Aber die tour zum neuen album dauert wohl noch a weilchen.

Wo wart ihr schon?


Geh doch in nächster Zukunft mal auf ein Ke$ha konzert ;)
Da kriegste sogar kostenlose Kondome xD

Re: Konzertberichte

Mi 13. Apr 2011, 11:28

Ähm... Okay. Kondome kauf ich immer bei dm, aber wenn sie kesha verschenkt is das ne feine sache. ;-)

Re: Konzertberichte

Mi 13. Apr 2011, 19:46

:D
Und ein gedeckt mit glitzer wirste och xD

Re: Konzertberichte

So 9. Sep 2012, 19:23

Lady Gaga - The Born this way Ball

Es war einfach unglaublich geil. Ich brauch gar nicht versuchen es zu beschreiben, ich kanns nicht. Es war lang (3h ohne Pause oO), voll (30.000) und laut. So doof wie sowas immer klingt, das war schon einer der schönsten Tage den ich bis jetzt erlebt habe. Ich glaube ich kenne die Antwort aber wollt ihr vll paar Videos sehen?^^

http://i.imgur.com/nckLh.jpg?1

Re: Konzertberichte

So 7. Aug 2022, 15:26

Also das letzte was ich gesehen habe waren die Onkelz in Frankfurt vor gut 2 Wochen. Ein großartiges Konzert mit super Publikum und alles bestens organisiert. So sollte es immer sein.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz