Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 09:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 25. Feb 2021, 20:00 

Registriert: Do 21. Jan 2021, 10:48
Beiträge: 513
Vorname: Thomas
Leute, ich habe einen Probekeller für meine Band. Alles perfekt isoliert und wir proben und toben, bis wir nicht mehr können. Es gibt jedoch leider ein Problem: Die Akustik ist in dem Keller einfach nicht gut. Wie kann ich das anpassen? Habt ihr eine Idee?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 25. Feb 2021, 20:00 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr 26. Feb 2021, 00:05 

Registriert: Sa 23. Jan 2021, 15:06
Beiträge: 509
Vorname: Petra
Wir zum Beispiel proben und musizieren in einem Saal. Dieser ist Teil eines Restaurants und wir spielen auch für deren Hochzeiten. Also dürfen wir dort proben. Die Gäste haben sich allerdings schon sehr lange über den schlechten Klang beschwert. Ursprünglich war der Saal nicht für Musikveranstaltungen geplant, doch das Geschäft mit der Musik war extrem rentabel, sodass der Chef des Restaurants beschloss, den Saal zum Schwingen zu bringen - und das ist ihm zum Glück dank Ecophon auch gelungen. Jetzt sind unsere Gäste und Zuhörer glücklich und zufrieden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Die schönen Dinge ...
Forum: Allgemeines
Autor: Mario
Antworten: 18
Wie bemerke ich meinen Eisprung?
Forum: Allgemeines
Autor: PetriSi
Antworten: 1
Den Keller ordnen
Forum: Allgemeines
Autor: Thommy
Antworten: 1
8er Coupé für meinen Mann
Forum: Allgemeines
Autor: PetriSi
Antworten: 1
Keller braucht Belüftung
Forum: Allgemeines
Autor: PetriSi
Antworten: 1

Tags

Musik

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz