Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 12:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Comedians über Europanien
BeitragVerfasst: Di 31. Jan 2012, 04:23 
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Jul 2010, 21:12
Beiträge: 3618
Bild Sooo… ne? Hab ich mal im Internet gesurft, ja? Wollte mich mal über die ganzen Communities informieren, wie es da so abläuft. … Sie glauben gar nicht, was man dort alles so vorfindet. Da denkt man: diese Leute sind doch eigentlich dort angemeldet, ne?, um sich auszutauschen, sich zu informieren… So würde ich das tun. Aber da… … nun ja, ausgetauscht wird sich schon.

… natürlich im Sinne von Kommunikation. Aber dann liest man: Ooh, ja, der Peter ist total faul. Und ich denk dann so: Nein? und schreibe dann, warum nicht et cetera. … und warte dann auch, ne? … … … Und warte. … … … Und warte. … … Und so nach fünfzig Jahren… …

… … kommt dann endlich die Antwort: Ja, „LOL“ ist mir egal. Und es dauert nicht lang, dann kommen andere und stimmen der Antwort, also der des Idi… äh… des Benutzers, zu, nich? Man kennt sich, man liest sich, nich?

_________________
-Liberté- -Égalité- Fraternité


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 31. Jan 2012, 04:23 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Comedians über Europanien
BeitragVerfasst: Mi 1. Feb 2012, 03:16 
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Aug 2011, 03:59
Beiträge: 1490
Wohnort: Got-Ham City
Sag mal, warum bist du eigentlich hier, wenn du nichts anderes machst als dich zu beschweren? Wenn du ernsthafte Gesprächspartner suchst bist du hier warscheinlich an der falschen Adresse...

_________________
- Slaughter is the best medicine
- Take a dump on the face of common sense!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Comedians über Europanien
BeitragVerfasst: Mi 1. Feb 2012, 03:31 
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Jul 2010, 21:12
Beiträge: 3618
Bild Ick komme, ick komme, ick komme gerade ausm Internetcafe umme Ecke, mit meiner Freundin. Jetz werden welche frage: Wäd? Wäd? Wäd? Wäd? Mit der Freundin im Internetcafe??? Nee, is Quatsch, war allein, sie ging Schuhe kaufen. Jedenfalls war ich auf Europanien. Kennt ihr, kennt ihr, kennt ihr ditt? Kennt ihr ditt? Was da für Leute rumlaufen. Kennt ihr ditt? Verstehen die einfachsten Faden nicht: wennde zum Beispiel einfach Komiker nachahmst: K*cksturm. Kennt ihr dätt? Habe ich meine Freundin gefragt, ob sie mir ein paar Sandwiches macht, da hat die, da hat die, da hat die doch tatsächlich gefragt: Welche Soße? Ich frag: Was? Ja, welche Soße? Wie? Ja, welche Soße. Ja, wie? – Sandwich hat keine Soße. Aber Sandwich bedeutet doch Soßenbrot. … … … … Soßenbrot??? Soßenbrot??? …
Frauen.

_________________
-Liberté- -Égalité- Fraternité


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Comedians über Europanien
BeitragVerfasst: Mi 1. Feb 2012, 03:35 
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Aug 2011, 03:59
Beiträge: 1490
Wohnort: Got-Ham City
...
Deutsche Komödianten, wie die, die du bisher imitiert hast sind unlustig und unter aller Sau, ich bin enttäuscht.

_________________
- Slaughter is the best medicine
- Take a dump on the face of common sense!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Comedians über Europanien
BeitragVerfasst: Mi 1. Feb 2012, 03:50 
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Jul 2010, 21:12
Beiträge: 3618
Bild 1,20 groß, blaue Augen, tolle Schmallippen, niedliche Nackenhaare, braun gebrannt, mit Goldketten – der hat gesagt, dass er nicht versteht, wieso man dumme Comedians in einem Faden dumm machen soll. Ey, für den hab ich mir extra das Fett aus meinen Augenschwülsten in die V*lga implantiert, damit-sie-perfekt-zu-meinen-Lippen-passt!!!! Und dann sagt der sowas, ey. Das liegt doch auf der Hand wie der Pilz zwischen seinen Zehen! Oder Beinen. ÄHEM! Mja, da hab ick mir dann jemand anderes gesucht – nicht leicht, wenn man so hübsch ist wie icke ähähähä.

_________________
-Liberté- -Égalité- Fraternité


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Comedians über Europanien
BeitragVerfasst: Mi 1. Feb 2012, 03:57 
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Aug 2011, 03:59
Beiträge: 1490
Wohnort: Got-Ham City
O.O
...

_________________
- Slaughter is the best medicine
- Take a dump on the face of common sense!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Comedians über Europanien
BeitragVerfasst: Mi 1. Feb 2012, 04:01 
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Jul 2010, 21:12
Beiträge: 3618
Und? Du nicht auch mal? Auf ‚anderen Websites‘ wäre das von selbst abgelaufen…

_________________
-Liberté- -Égalité- Fraternité


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Comedians über Europanien
BeitragVerfasst: Mi 1. Feb 2012, 04:07 
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Aug 2011, 03:59
Beiträge: 1490
Wohnort: Got-Ham City
Hmm, ich bin nur minder übe Komiker informiert, mal schauen.

_________________
- Slaughter is the best medicine
- Take a dump on the face of common sense!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Comedians über Europanien
BeitragVerfasst: Mi 1. Feb 2012, 16:33 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Jul 2010, 21:30
Beiträge: 8243
Wohnort: Wien, Europanien
Vorname: Dani
Ich tu mal so als würde ich kapieren worums hier geht und versuch mein Glück... Oo

Bild

Joooooooo, hihi, olso neulich wor ich amol im Internet auf Europanien. Die Leut dort, tihihi, die san, also die san...najooooooo, a bissl...
Die Admin do...a Ösi. Aaaaaaaa Ööööööööööööööööööööööööööööööööösi hihihihi. Naja, die Ösis. Die Ösis die sind hoit so. Neulich wor ich in Wien, da kommt a so a Ösi zu mir und fragt mich ob ich net der Mittermeier bin. I so: Naaaaa, i bin der Korl aus Meidling. Hihihihi.
Joooooooo, Europanien...
Wos? Jo, Mittermeier!!! Applaus ihr Säcke!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Comedians über Europanien
BeitragVerfasst: Mi 1. Feb 2012, 17:00 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Jul 2010, 21:14
Beiträge: 8975
Wohnort: Dresden
Vorname: Mario halt^^
Bild

Hallo erstmal, ich weis ja gar nicht ob sie wussten aber da gibts es im Interneeet so, soo eine Seite, jaaaa so eine Seite da kann man uunteranderm mit Fremden schreiben was man so isst ooooder einen nervt. Und als ob das nooooch nicht spaaannend genug wäre man kann sich auch hallo sagen, jaaaa. Da war mal einer so :" Jaaaaaa, Rüüüüdiger!" Ich so: "Was is loooos? Was schreiiist du soo?" Er so: "Nicht das du mich nicht hörst!" Ich: "Ahhhhh, jaaaa."

Der Admin dort ist so eine, jaaaa. Wenn ihr die sehen würdet dann müsstet ihr niesen, soo so sooo untenrum und soooo! Aber das würde ich, ich würde das lassen. Denn sie sagt bestimmt so, soo "Oh nööö, rüdiger, nicht schoon wiiider".

_________________
Artpop


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Der User über mir…
Forum: Just for Fun
Autor: Mario
Antworten: 476
Von Landmaus über Stadtmaus zu Cybermaus
Forum: Hard und Software
Autor: Caligari
Antworten: 3
justus wertmüller über die linke
Forum: Politik
Autor: 5ka5
Antworten: 45
Wie über Politik reden?
Forum: Politik
Autor: Baldwin
Antworten: 2

Tags

Internet, ORF, Uni

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz