Antwort schreiben

Asylwerber einsperren?

Fr 30. Jul 2010, 18:26

Unsere Innenministerin Maria "Dämonia" Fekter (ÖVP) will unbedingt dass in Österreich zukünftig alle Asylwerber interniert werden.
Da fragt man sich schon, kann es sein dass Menschen die aus ihrem Land flüchten, dann auch noch eingesperrt werden wie Verbrecher?

Fr 30. Jul 2010, 18:26

Re: Asylwerber einsperren?

Sa 31. Jul 2010, 14:25

Das verwirrt dich? Jedes Land hat doch mindestens ein parteiliches Sammelbecken für solches Gedankengut. Hier in Deutschland halt NPD, CSU etc.

Auch sehr schön:
ÖVP Homepage hat geschrieben:Innenministerin Maria Fekter spricht sich für neue Kriterien bei der Zuwanderung aus, durch die jene Menschen bevorzugt werden, die auch bei uns gebraucht werden.


Hey, wieso nicht gleich Euthanasie? Alles weg, was nix nutzt und wenn Zuwanderer dann bitteschön reine Arier. Jedes Land scheint so seine Vorzeigeexemplare für geistigen Dünnpfiff zu haben. -_-

Re: Asylwerber einsperren?

Sa 31. Jul 2010, 15:35

Ja...
Der beste Spruch war ja in dem Zusammenhang von ihr:

"Ich bin dafür, dass wir das im Interesse Österreichs ein bisschen besser steuern. Wir haben ja derzeit ein System, wo wir den unqualifizierten Analphabeten aus irgendeinem Bergdorf genauso behandeln wie den hochqualifizierten Diplomingenieur. Und das ist nicht im Interesse Österreichs, weil wir müssen eigentlich die Bürokratie ,verstrengern' für die Unqualifizierten, die nicht Deutsch können, und wir müssen die Bürokratie etwas lockern für jene, die hochqualifiziert sind und die wir haben wollen."


Und da soll einem nicht schlecht werden?

Re: Asylwerber einsperren?

Mo 2. Aug 2010, 16:34

:würg:
Zum Kotzen sowas!

Re: Asylwerber einsperren?

Mo 2. Aug 2010, 17:41

Omg

Kann nur folgendes sagen:
:motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

Re: Asylwerber einsperren?

Di 3. Aug 2010, 04:58

grenzen sprengen.

Re: Asylwerber einsperren?

Mi 4. Aug 2010, 04:26

hast dun problem, lan? xD

Re: Asylwerber einsperren?

Mi 4. Aug 2010, 13:44

Noch ein lan?
Was heißt es eigentlich?

Re: Asylwerber einsperren?

Do 5. Aug 2010, 20:43

Balthier9999 hat geschrieben:Nö, warum? xD Ich find den Gedanken dahinter einfach nur Hammer. xD Ich stelle mir gerade vor, wie ich das als Poster an meine Tür in meiner WG hänge LOL

woher weißt du von meinen gedanken? :D

Re: Asylwerber einsperren?

Fr 6. Aug 2010, 12:06

interessant, erzähl mir mehr! xD
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz