Antwort schreiben

Klonen ...

Fr 15. Okt 2010, 21:54

Ich weis es ist noch ne weile hin aber ja oder nein?

Fr 15. Okt 2010, 21:54

Re: Klonen ...

Fr 15. Okt 2010, 22:37

Na okay!
Ich habe neulich im Tv, keine Ahnung mehr wo, ein Special zum Thema klonen gesehen! Da ging es halt darum das man Embrionen klonen kann um denen die Stammzellen zu entnehmen, aus denen meines Wissens nach jeder erdenkliche Zelle entsehen kann! Das klingt in der Theorie ja alles schön und gut aber die Embrionen sterben dabei! Mord?! Etwas tötet um was anderes zu retten?

Den positve Aspekt am klonen finde ich zb bei Obst und Gemüse! Man schafft halt konstant gleichbleibende Beschaffenheiten! So ist es bequem, wir gehen in den Supermarkt und kaufen Äpfel unserer Lieblingssorte und die schmecken genau so wie wir sie lieben!

...Das war mein anliegen...

Re: Klonen ...

Fr 15. Okt 2010, 22:47

Naja, manche wollen aber einen anderen Geschmack als den gezüchteten...

Re: Klonen ...

Fr 15. Okt 2010, 22:48

So wie ich.... aber da giebt es ja genügend Alternativen!

Re: Klonen ...

Fr 15. Okt 2010, 22:53

Dieses Thema ist zweifelsohne sehr umstritten, aber ich bin mir sicher, dass in der Zukunft das Klonen eine Rolle spielen wird.

Re: Klonen ...

Fr 15. Okt 2010, 22:54

Nur muss es den am menschen sein? Bedenklich

Re: Klonen ...

Fr 15. Okt 2010, 22:58

Ich sagte nicht, dass es am Menschen sein muss, Nur an einigen Genies, sodass wir von ihrem Geist immer wieder profitieren können.

Re: Klonen ...

Fr 15. Okt 2010, 23:05

Stell dir mal vor man könnte durch klonen Herkrankheiten "auslöschen" indem man allen Kranken ein geklontes Herz einsetzt! Mhm... toll was! Aber wenn jetzt zb eine "neu" Grippe umgeht und genau dieses Herz damit nicht umgehen kann, ist die scheiße aber mächtig am dampfen! ....

Re: Klonen ...

Fr 15. Okt 2010, 23:08

Ja, ist sie, da haben die wohl Pech gehabt.

Re: Klonen ...

Fr 15. Okt 2010, 23:12

Na dann toitoitoi das du nicht krank wirst! -.-
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz