Antwort schreiben

Re: Todesstrafe!

Di 17. Aug 2010, 18:00

Auch dies wird berücksicktigt. Das wird von Mördern durchgeführt, die ihr Gewissen ohnehin schon belastet haben. Und pro Exekution werden sie um ein Jahr begnadigt. Praktisch, oder?

Di 17. Aug 2010, 18:00

Re: Todesstrafe!

Di 17. Aug 2010, 18:04

Pervers. Vom Staat bezahlte Irre die auch noch belohnt werden ihren kranken Trieben nach zu gehen. Was kommt als nächstes? Professionelle Vergewaltigter die in den Frauenknast geschickt werden? :rolleyes:

Re: Todesstrafe!

Di 17. Aug 2010, 18:42

Son of Ra hat geschrieben:Auch dies wird berücksicktigt. Das wird von Mördern durchgeführt, die ihr Gewissen ohnehin schon belastet haben. Und pro Exekution werden sie um ein Jahr begnadigt. Praktisch, oder?

:huh: Deiner Logik komm ich dennoch nicht nach, liegt vielleicht daran dass hinter deiner Aussage keine Logik steckt. :autsch:

Re: Todesstrafe!

Di 17. Aug 2010, 19:12

Ich hoffe es.^^

Re: Todesstrafe!

Di 17. Aug 2010, 19:45

Ja, ich erlaube mir nur einen Scherz, um den Thread wieder etwas aktiver zu machen.
Aber trotzdem: man sollte zumindest etwas schärfer nach Terroristen suchen. Sie sind überall.

Re: Todesstrafe!

Di 17. Aug 2010, 19:49

Ok, witzig fand ich es zwar nicht, aber egal.

die meisten Terroristen sitzen eh in den Regierungen.

Re: Todesstrafe!

Di 17. Aug 2010, 19:50

Und noch mehr die Freiheit beschneiden (siehe Flugreisen, Videoüberwachung immer und überall...)?
Ich als Frau finds ja auch positiv wenn in den U Bahnsationen oder in Parkhäusern Kameras hängen...aber man kann auch übertreiben. Und mehr Polizei auf der Straße? Bitte nicht...

Re: Todesstrafe!

Mo 23. Aug 2010, 21:21

unsinnig ist es natürlich nicht, terrorismus zu bekämpfen - auf dauer ist das jedoch keine lösung.

Re: Todesstrafe!

Mo 23. Aug 2010, 21:29

Aber bis man eine dauerhafte Lösung gefunden hat...

@balthi: Ähm...so nach dem Motto: Hi Barack: Ich bin Terrorist, bekämpfe mich hier und jetzt, Auge in Auge? :ugly:

Re: Todesstrafe!

Mo 23. Aug 2010, 21:32

immer diese scheiß sprachkritiker! :ugly:
nein, hast natürlich vollkommen recht - allerdings meinte ich durchaus das suchen von terroristen. selbstverständlich gehört unbedingt auch die ursache bekämpft, aber so lange diese nicht beseitigt ist, müssen auch die auswirkungen bekämpft werden.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz