Antwort schreiben

Re: Wien Wahl

Mo 20. Sep 2010, 15:59

LOL

Dabei hat der Strache mal gesagt Gewaltspiele gehören verboten. Aber wenn du Opfer Moslems sind is es wohl ok. Solange es keine Arier sind...^^

Mo 20. Sep 2010, 15:59

Re: Wien Wahl

Di 21. Sep 2010, 17:14

Vor was? Der übermoslemisierung des Abendlandes? (Strache Rhetorik)^^

Re: Wien Wahl

Di 21. Sep 2010, 17:33

KP, habs nie gespielt. Muezin mit Stopschildern abballern oder so...

Re: Wien Wahl

Di 21. Sep 2010, 17:46

war aber irgendwie nach kurzer zeit öde.

Rechtsruck in Wien

Mo 11. Okt 2010, 21:08

Tja...Wien hat gewählt und 27% haben braun...ähm...blau gewählt. Die Rechten haben sich somit verdoppelt. Ich kann nicht gerade sagen dass ich in Zeiten wie diesen gern Wienerin bin... .

Re: Wien Wahl

Mo 11. Okt 2010, 22:16

Wird schon Dani, wird schon wieder. Spätestens wenn wir im RL Europanien leben, wird es keinen einzigen lebenden Nazi auf dem ganzen Ausdehnungsgebiet Europas geben, vom Atlantik bis an den Pazifik.

Re: Wien Wahl

Mo 11. Okt 2010, 22:50

Jahahahah.... .^^

Re: Wien Wahl

So 17. Okt 2010, 15:44

Nix dabei dass ich nicht kennen würde...

Re: Wien Wahl

Fr 22. Okt 2010, 19:04

Fein. Nach den enttäuschenden Wahlergebnis doch neue Hoffnung für Wien. Die SPÖ hat überraschend Koalitionsverhandlungen mit Grün statt Schwarz begonnen.

Re: Wien Wahl

Fr 22. Okt 2010, 19:57

Parlament? Das waren keine Nationalratswahlen sondern Wien Wahlen. Also ja, die haben jetzt mehr Sitze im Stadtrat oder Gemeinderat (eh eine Frechheit wie viel Politiker es in dieser Stadt gibt.^^) was aber relativ wurscht ist so lang sie net in der Regierung sind. Und wenn jetzt in den nächsten Jahren Rot-Grün gute Arbeit macht dann hoffe ich es geht (zumindest in Wien) wieder bissl runter mit der F/NPÖ.^^
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz