Antwort schreiben

Re: Wien Wahl

So 14. Nov 2010, 02:38

Österreicher. Ich hoffe mal dieser Mangel an Wissen is Fake. Oo

Und ja...Österreicher. Und wer hat in zum Führer gemacht? Wer wars? Ju...Beweisführung abgesclossen xD

So 14. Nov 2010, 02:38

Re: Wien Wahl

So 14. Nov 2010, 02:41

Ja genau. Die Schweizer haben Hitler zum deutschen Führer gemacht :hoch: :lol:

Re: Wien Wahl

So 14. Nov 2010, 02:47

Hätte man doch vielleicht mal ein Feindbild, auf das sich Rechte und Linke gleichermaßen verständigen können.

Re: Wien Wahl

So 14. Nov 2010, 02:48

Vielleoicht nehmen die Osmanen ja nochmal nen Anlauf.

Re: Wien Wahl

So 14. Nov 2010, 02:49

LOL

Nein, die waren schon da. Bei uns waren Amis und Russen. Und weil sich die net einig wurden gabs dann den Staatsvertrag. Hamma noch mal Glück gehabt, sonst wär ma voll im Arsch...ähh...im stalinistischen Osten gewesen. xD

@Meinereiner: Problem ist nur, wenn sich die Linken einen Staat als Feindbild nehmen sind sie automatisch selber faschistische Arschlöcher. Und welcher Linke von Format will sich das sagen lassen?

Re: Wien Wahl

So 14. Nov 2010, 02:56

Pff, wenn doch heutzutage Linke israelfeindlichg sein dürfen, kann doch die Schweiz keine Hürde sein. :rolleyes:

Re: Wien Wahl

So 14. Nov 2010, 02:57

Ja und die anderen "Linken" hassen die Muslime. Lustiger Haufen, diese Linksextremen. Oo

BTW: Wieso schon wieder die Schweiz?

Re: Wien Wahl

So 14. Nov 2010, 03:00

Wieso nicht? Die meinte ich halt mit dem gemeinsamen Feindbild.

Re: Wien Wahl

So 14. Nov 2010, 03:03

Ich dachte Österreich soll das Feindbild sein wegen Adi und so? Oo

Was habe die Schweizer verbrochen außer...naja Nazigold und so...wurscht. Kann passieren. xD

Re: Wien Wahl

So 14. Nov 2010, 07:56

Meinereiner hat geschrieben:Na immerhin war ja dieser Herr Hilter Österreicher. Oder Schweizer? Jedenfalls hätte es ohne Österreich (oder Schweizien?) dieses Holocaust nie gegeben. Shame on you, braunes Österreich! Oder Schweiz!
Das meinte Kutscher bestimmt auch. UNd Recht hatter!


Nee!
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz