Aktuelle Zeit: Fr 3. Mai 2024, 09:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 87 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: schreibt hier irgendwas!
BeitragVerfasst: Sa 13. Nov 2010, 00:36 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Jul 2010, 21:30
Beiträge: 8243
Wohnort: Wien, Europanien
Vorname: Dani
Nein ich hab das Buch nicht, aber ich hab einige Diskussionsrunden mit gewissen, ekelhaften Zitaten daraus gesehen. Das hat mir eigentlich gereicht.
Und da ist nun mal zu lesen dass Muslime weniger intelligent sind und dass Juden so und so sind. Viel mehr brauch ich net wissen.

Dass er dann vielleicht in seinem Buch auch Sachen anspricht die nicht ganz falsch sind ändert dann auch nix mehr daran. Das war doch schon immer die Masche der Nazis. Vorhande Probleme aufzubauschen, das Ganze zu einem "Wir gegen Die" zu stilisieren und damit Hass schüren.

Dass es in der Vergangenheit und auch jetzt noch Fehler bei der Integrationspolitik gibt...dazu brauch ma keinen Nazi, das wussten wir auch schon vorher. Ist doch traurig dass es erst einen Deutsch-Christlichen Hassprediger braucht um sich darüber Gedanken zu machen wie man das verbessern könnte, oder?

Der Erfolg des Buches: WIe schon mal gesagt, bei euch gibt es zB keine Partei wie bei uns die FPÖ. Die NPD ist noch viel krasser und offen Nationalsozialistisch. Und eben genau in diese Lücke des mehrheitsfähigen Rechtradikalismus im Anzug hat der Typ reingestochen. Sehr erfolgreich leider.

EDIT: Ja...rassistischte Bauernfängerei halt...wie bei uns eben die FPÖ...unterstützt von der Kronen Zeitung. Alles sehr ähnlich...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 13. Nov 2010, 00:36 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: schreibt hier irgendwas!
BeitragVerfasst: Sa 13. Nov 2010, 00:45 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Jul 2010, 21:14
Beiträge: 8975
Wohnort: Dresden
Vorname: Mario halt^^
Aber wenn das so da drin staende waer das buch doch laengst verboten!?

Und ja! Sowas brauch es heutzutage glaube! Nur warum.ist der in der spd? Sitzen die nicht eher links von der mitte?

_________________
Artpop


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: schreibt hier irgendwas!
BeitragVerfasst: Sa 13. Nov 2010, 01:02 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Jul 2010, 21:30
Beiträge: 8243
Wohnort: Wien, Europanien
Vorname: Dani
Es steht drinnen und es ist nicht verboten. Das sind die Fakten...

Und ja...damals brauchte es auch einen Hitler. Ich mein...wie kann es sowas brauchen? Was es braucht ist Bildung. Bildung für alle, auch für die sozial schwachen und Kinder aus schwierigen Verhältnissen...wurscht ob mit deutschen oder türkischen Wurzeln.

Und ja....zur Not auch mit Zwang und mit Konsequenzen gegen Eltern die ihre Kinder mutwillig von Bildung und Aufklärung fern halten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: schreibt hier irgendwas!
BeitragVerfasst: Sa 13. Nov 2010, 01:12 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Jul 2010, 21:14
Beiträge: 8975
Wohnort: Dresden
Vorname: Mario halt^^
Uiuiui das hast falsch verstanden! Ich mein anscheinend brauch es sowas heutzutage um wirklich aufregung zu erzeugen! Wie bei allen!

Und ja die bildung, also das angebot, ist vorhanden! Fuer jeden und das auch noch kostenlos! Leute die es nicht annehmen wollen haben hier auch nix verloren ... wenn ich in ein land gehe muss ich drauf einlassen, sonst tschuess! Meine meinung!

Aber wenn der herr s sowas wirklich geschrieben hat distanziere ich mich ganz arg davon!

_________________
Artpop


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: schreibt hier irgendwas!
BeitragVerfasst: Sa 13. Nov 2010, 01:36 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Jul 2010, 21:30
Beiträge: 8243
Wohnort: Wien, Europanien
Vorname: Dani
Ja das stimmt schon...in unserer überstimulierten Zeit reicht kein tippen auf die Schulter um Aufmerksamkeit zu erregen. Da musst schon voll in die Fresse dreschen (im übertragenen Sinne)

Ja das Angebot ist theoretisch vorhanden, aber eben net für alle. Es hat schon seine Gründe warum sehr viele Kinder aus sozial schwachen Familien keine gute Bildung genießén wärend die meißten Kinder von Akademikern selbst auch welche werden. Dass es auch anders geht beweisen die Ausnahmen der Regel. Aber im Großen und Ganzen ist es halt leider so dass die Bildung vererbt wird. Natürlich nicht genetisch sondern sozial bedingt.

Es ist aber auch ganz einfach zu erklären. Kinder die aus schwierigen Verhältnissen kommen haben oft ganz andere Probleme als Schule. Wie soll sich ein Kind auf die Schule konzentrieren wenn die Mutter dauernd heult, der Kühlschrank leer ist und der arbeitslose Vater mit Hilfe von Alkohol aus seine Deprisionen flüchtet. Ist nur ein Beispiel...aber eben ein reatlistisches Beispiel.

Und wenns ganz krass wird verbieten die Eltern sogar dass das Kind ins Gymnasium geht. Hauptschule und dann Lehre, das reicht für dich. Glaubst du bist was besseres, Depperte? Auch ein sehr realistisches Beispiel...vertrau mir ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: schreibt hier irgendwas!
BeitragVerfasst: Sa 13. Nov 2010, 08:37 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Jul 2010, 21:14
Beiträge: 8975
Wohnort: Dresden
Vorname: Mario halt^^
Unfassbar, deine ersten beiden absaetze sind doch das regenschirmlied, oder? Top!

Aber zurueck zum thema!
Ich wusste ja nicht das da sowas drinne steht! So wie ihr zwei das schildert ist das absulut verachtenswert! Punkt! Hinter sowas wuerde ich nieeeeeeemals stehen!

Also geht es ja scheinbar um was anderres, ich will ja eigentlich nur sagen das wir alle zusammenleben sollten, und dafuer muss jede partei was machen! Nicht nur «der detsche» sondern auch der imigrant! Und wenn eine der parteiem sich halt nicht einleben will, sondern nur kassieren will, dann raus damit! Da versteh ich euer problem nicht ganz! In die usa darf man doch auch nur mit arbeit einreisen oder?
Klar die menschen die in 2 oder 3 generration in einen land leben sollst natuerlich ne kicken, aber welche die nur hier herkommen weil sie hier oder da ihre gewohnte infrastrucktur finden aber keinen finger fuer iwas krum machen mussen!

Aber mein bild auf die sache ist durch euch ein anderres! Ich wussts halt ni ht besser, und so gehts glaube vielen ... aus dessintresse! Genau deswegen hat der glaube ein recht hohes ansehen in der befoelkerrung!

_________________
Artpop


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: schreibt hier irgendwas!
BeitragVerfasst: Sa 13. Nov 2010, 15:49 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Jul 2010, 21:30
Beiträge: 8243
Wohnort: Wien, Europanien
Vorname: Dani
Also erstens...ich denke Schon das mangelnde Bildung mit zu dem Problem gehört. Auf beiden Seiten...

Also bei uns zB kriegen die Rechten ihre Stimmen zu neunzig Prozent aus der ungebildeten (sorry, aber ich gehör ja auch mehr oder weniger dazu) Unterschicht. Die Leute sind einfach wirklich, WIRKLICH dumm.

Und eben diese Schicht der Migranten, die ungebildeten, nicht Aufgeklärten bieten den Rechten die Angriffsfläche.

Zu denen die nicht arbeiten wollen: Seh ich ehrlich gesagt ein bissi anders. Vielleicht nicht anders aber net ganz so krass. Liegt vielleicht daran dass ich selbst erwerbstätig bin und mich ungern als blöden Sklaven bezeichnen lasse. :rolleyes:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: schreibt hier irgendwas!
BeitragVerfasst: Sa 13. Nov 2010, 15:51 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Jul 2010, 21:14
Beiträge: 8975
Wohnort: Dresden
Vorname: Mario halt^^
Aber iwo hat er recht!

_________________
Artpop


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: schreibt hier irgendwas!
BeitragVerfasst: Sa 13. Nov 2010, 15:56 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Jul 2010, 21:30
Beiträge: 8243
Wohnort: Wien, Europanien
Vorname: Dani
Balthi? Natürlich hat er iwo recht. Mir is es nur zu Radikal und zu...Weltfremd. Wir leben halt nun mal net im Kommunismus sondern im Kapitalismus...zusammen mit einem Sozialsystem. Und in Diesem Systen finanzieren dumme Sklaven wir die die nicht arbeiten wollen. Das ist so und ich hab kein Problem damit...nur dafür auch noch quasi als Depp bezeichnet zu werden...so nach dem Motto: Selber schuld wennst arbeiten gehst...das find ich net ok.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: schreibt hier irgendwas!
BeitragVerfasst: Sa 13. Nov 2010, 16:12 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Jul 2010, 21:14
Beiträge: 8975
Wohnort: Dresden
Vorname: Mario halt^^
Jo! Jetzt Koennten wir wieder die diskussion mit «ich wuerde die zwingen» anfangen! Aber das ufert wieder aus!

_________________
Artpop


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 87 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Gibts hier einen God of War Fan?
Forum: Games
Autor: d.night
Antworten: 13
Mode ... hier gehts um Klamotten und Accessories
Forum: Allgemeines
Autor: Mario
Antworten: 228
Spammt euch hier aus, nicht wo anders. BITTE.
Forum: Just for Fun
Autor: Son of Ra
Antworten: 402
Ist hier jemand Wachtelhalter?
Forum: Allgemeines
Autor: Felix87
Antworten: 3
Wie kann man DAS HIER beleben?
Forum: Rund ums Forum
Autor: Mario
Antworten: 208

Tags

Erde, Hund, Politik

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz