Aktuelle Zeit: So 5. Mai 2024, 14:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 87 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: schreibt hier irgendwas!
BeitragVerfasst: Sa 13. Nov 2010, 18:29 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Jul 2010, 21:14
Beiträge: 8975
Wohnort: Dresden
Vorname: Mario halt^^
Brrrrrr!
Einfach mal n gang runterschalten! Haett ja sein koennen das du was editieren wolltest und euro es gefressen hat, was ja hier oeffter vorkommt!

_________________
Artpop


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 13. Nov 2010, 18:29 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: schreibt hier irgendwas!
BeitragVerfasst: Sa 13. Nov 2010, 18:31 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Jul 2010, 21:30
Beiträge: 8243
Wohnort: Wien, Europanien
Vorname: Dani
Ja ich hab gesagt ich hätte keine Ahnung. Wenn du dann noch nachbohrst...

Wurscht. Ich hab nix gelöscht, glaub es oder nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: schreibt hier irgendwas!
BeitragVerfasst: Sa 13. Nov 2010, 18:34 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Jul 2010, 21:14
Beiträge: 8975
Wohnort: Dresden
Vorname: Mario halt^^
So und bussi jetzt!

_________________
Artpop


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: schreibt hier irgendwas!
BeitragVerfasst: Sa 13. Nov 2010, 18:36 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Jul 2010, 21:30
Beiträge: 8243
Wohnort: Wien, Europanien
Vorname: Dani
Lieber wieder zum Topic, im Politkbereich wird net geschmust :ugly:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: schreibt hier irgendwas!
BeitragVerfasst: Sa 13. Nov 2010, 22:09 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Jul 2010, 21:30
Beiträge: 8243
Wohnort: Wien, Europanien
Vorname: Dani
Und ich bin freiwillig keine Beamtin. Wo ist dein Problem? Ich geh gerne Arbeiten. Natürlich hätte ich gerne mehr Geld, aber deshalb seh ich mich nicht als Sklaven.

Wenn ich jetzt auf Pseudointellektuell mache...große Manager sind auch nur Sklaven, Politker sind auch Sklaven. Alle Sklaven des Kapitals, der großen Aktienbesitzer. Nur der von Sozialleistungen Abhängige ist frei. Is doch alles Blödsinn.

Sklaven werden zur Arbeit gezwungen, sonst gibts die Peitsche oder sie werden umgebracht. Wir leben in einem System wo auch Leute die nix arbeiten wollen relativ gut leben...im Vergleich zu Menschen die wirklich versklaft wurden oder werden. Sorry, aber Leuten die so argumentieren...die müssten mal wirklich so richtig tief in der Scheiße stecken, so mit echtem Hunger und ohne Dach übern Kopf und so, dann wüssten sie was sie für einen Blödsinn verzapfen.

Versteh mich net falsch. Ich finde es auch abscheulich dass es working Poors gibt, dass die Arbeitslosen weit unter dem Existenzminimum leben müssen...aber mit echter Sklaverei wie wir sie hauptsächlich von früher kenn hat das NIX gemein.

Und wenn jemand meinen BMW (wenn ich einen hätte) anzünden würde, nur um seiner eigenen Unfähigkeit zum sozialen Leben in einer Gesellschaft Ausruck zu verleihen dann kann er froh sein ins Gefängnis zu kommen weils ihm dort sicher besser geht als mir, die ich mir über Jahre diesen BMW mit harter Arbeit vom Arsch abgespaart habe. Das ist schlicht unrecht. Er zerstört damit nicht nur einen leblosen Metallhaufen sondern einen Teil meiner Lebenszeit die ich freiwillig investiert habe um mir dieses Auto leisten zu können. So einfach ist das.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: schreibt hier irgendwas!
BeitragVerfasst: Sa 13. Nov 2010, 22:23 
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Aug 2010, 21:53
Beiträge: 2003
Wohnort: Schattenfeuer
Vorname: Phuin
Interessante Ansichten und Thesen die ihr habt, würdig zwischen zwei Buchdeckel eingefasst zu werden.

_________________
Lobet und ehrt den Wilhelmsschrei.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: schreibt hier irgendwas!
BeitragVerfasst: Sa 13. Nov 2010, 23:19 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Jul 2010, 21:30
Beiträge: 8243
Wohnort: Wien, Europanien
Vorname: Dani
Die Manager werden finaziell net ausgebeutet, aber sie müssen tun was ihnen von den Aktionären vorgeschrieben wird, sonst waren sie die längste Zeit gut verdienende Manager. Und wer bestimmt denn bitte welches Gehalt angemessen ist? Die Bildzeitung (von wegen Proll und so... :rolleyes:)
Gibt zB genug Leute die meinen ich verdiene zu gut. Beute ich deshalb jemand aus? Oo

Und sorry, wenn ich jemandem wünsche er solle mal so weit unten sein wie ich es schon war um die Realtität von der Theorie unterscheiden zu können, dann hat das nix, aber wirklich nix mit Faschismus zu tun, also fahr einen Gang runter ;)
In Wien (unter den Prolls) gibts einen schönen Spruch. Du musst erst einmal dort hinriechen wo ich schon überall hingeschissen hab, dann red ma weiter... ;D

Und zu letzt. Nicht jede Versicherung ersetzt sowas...Brandstiftung und so. Das sind dann teure Zusatzversicherungen die sich der BMW Besitzer vielleicht nicht leisten kann, weil er eben kein Bonze ist. -.-
Und noch was. Was hat der BMW Besitzer dem Brandstiffter getan? Wenn er protestieren will soll er das scheiß Parlament in die Luft jagen oder die Karre von der Merkel ...aber dazu reichts halt dann nicht. Dann lieber den BMW von Otto Normalverbraucher anzünden. Feige Drecksau kann ich da nur sagen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: schreibt hier irgendwas!
BeitragVerfasst: Sa 13. Nov 2010, 23:45 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Jul 2010, 21:30
Beiträge: 8243
Wohnort: Wien, Europanien
Vorname: Dani
Erstens: Auch Manager sind Angestelle. WIr reden von Managern, nicht von Firmeneigentümern. Das sind in der Regel (bei großen Konzernen) die Großaktionäre. Ein Manager ist also nicht selbstständig und auch seine Macht endet iwo.

Zweitens: Ich hasse das Wort Schmarotzer, so viel dazu. Aber der der meint, arbeitet für mich ihr blöden Sklaven, ich zünde derweil eure Autos an...der begiebt sich selbst und freiwillig in seine Aussenseiterrolle. Im Gegensatz zu Behinderten oder Migranten. Sorry, aber der Vergleich ist schlicht widerlich...hätte ich jetzt so echt net von dir erwartet. Pfui.

@Deutsches Auto: rassistischer, antideutscher Schwachsinn. :kaffee:
BTW: Hippies fahren VW Bus. Anzünden. Sofort. :rolleyes:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: schreibt hier irgendwas!
BeitragVerfasst: So 14. Nov 2010, 00:26 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Jul 2010, 21:30
Beiträge: 8243
Wohnort: Wien, Europanien
Vorname: Dani
Ja nix ist rassistisch weil der Begriff allein schon...bla. Dann ist es halt faschistisch oder so, drauf gedingst.

Und nicht der Arbeitgeber verbrennt die Autos sondern der der (aus Pseudoüberzeugung) nix arbeitet...den der Arbeitnehmer finanziert. Oder glaubst du wirklich der Staat nimmts von den Reichen um die Arbeitslosen zu finanzieren? Sorry, aber...

Das ist es eben. Ich arbeite nicht nur für den Arbeitgeber, den pösen Firmenchef, sondern mit meinen Sozialabgaben eben auch für die die net wollen ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: schreibt hier irgendwas!
BeitragVerfasst: So 14. Nov 2010, 01:51 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Jul 2010, 21:30
Beiträge: 8243
Wohnort: Wien, Europanien
Vorname: Dani
Was ist daran falsch?

Und ich denke es war aus dem Kontext durchaus zu erkennen. Wenn nicht sorry. Jetzt weißt dus ja.

Und zum Dritten: Ja ich weiß wofür ich arbeite (für die Kriche allerdings nicht). Und ich rede nicht von "Sozialschmarotzern" und ich rege mich nicht auf Arbeitslose zu finanzieren. Ich finds nur blöd wenn mand als "Dank" beschimpft wird und vielleicht noch mein Eigentum angezündet wird. Wenn die protestieren wollen und dabei meinen Eigentum zerstören zu müssen dann bitte dass derer die sie für böse halten, und nicht dass derer die sie für so blöd halten für sie zu arbeiten. Ich denke nicht dass das zu viel verlangt ist und außerdem ist es weit davon entfernt auch nur im Geringsten faschistisch oder so zu sein. Was du nicht willst das man dir tut...

ich zünd ja auch net die Punkerhüttn an...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 87 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Gibts hier einen God of War Fan?
Forum: Games
Autor: d.night
Antworten: 13
Spammt euch hier aus, nicht wo anders. BITTE.
Forum: Just for Fun
Autor: Son of Ra
Antworten: 402
Mode ... hier gehts um Klamotten und Accessories
Forum: Allgemeines
Autor: Mario
Antworten: 228
Wie kann man DAS HIER beleben?
Forum: Rund ums Forum
Autor: Mario
Antworten: 208
Ist hier jemand Wachtelhalter?
Forum: Allgemeines
Autor: Felix87
Antworten: 3

Tags

Erde, Hund, Politik

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz