Antwort schreiben

Re: Arabischer Frühling

Di 25. Okt 2011, 20:32

Balthier9999 hat geschrieben:Die stammen alle größtenteils von Moslems oder von mir aus Leuten aus der Gegend. Tatsache.


Und?

Di 25. Okt 2011, 20:32

Re: Arabischer Frühling

Di 25. Okt 2011, 20:34

Was und? Reicht doch aus.

Re: Arabischer Frühling

Di 25. Okt 2011, 20:42

Nein
Die meisten Terrorattentate in einer Region rechtfertigen sicher keinen Krieg oder Schlimmeres.

Re: Arabischer Frühling

Di 25. Okt 2011, 20:46

Kommt darauf an… auf die Menge, ne? Außerdem ist der Terror ja nur ein Aspekt der Barbarei. Es gab schon genügend Kriege gegen Israel… und Israel ist klein, stark aber klein.

Re: Arabischer Frühling

Di 25. Okt 2011, 20:46

@Balthier: Stimmt!!!

@ D. Night: "Krieg oder schlimmeres"...meh...wenn ich das schon höre....meh...die Welt sollte mal wieder ordentlich auf den Kopf gestellt werden. Ich bin aber klar gegen Atom und Biowaffen, die sind zu schnell und zu unberechenbar, ich will nicht tot sein, bevor ich was mitbekommen habe...naja es geht ja auch nur um den Osten :ugly:
Langsam wirds rassistisch, schäm dich d. Night :ähä:

Re: Arabischer Frühling

Di 25. Okt 2011, 21:14

Ich denke nicht dass ich hier die Rassistin bin. Oo

Re: Arabischer Frühling

Di 25. Okt 2011, 22:28

Balthier9999 hat geschrieben:
Superior hat geschrieben:Alles erschiessen!

Alles zubomben!!!1 Außer Israel!


Jo, es geht schnell und effizient. Ist in meinem Geschmack.

Und das mit der Ausrottung... ehrlich gesagt, denke ich, dass es sowieso demnächst mal passiert, dass die einen die anderen ausrotten werden wollen und es auch versuchen werden. Vlt in diesem, vlt im nächsten Jahrhundert.
Oder wir versuchen es mit der Zucker-und-Peitsche Methode: wenn sie nett sind, helfne wir ihnen. Wenn es Terroranschläge gibt, werden pro Terroropfer 3 Menschen von ihrem Volk exekutiert.

Re: Arabischer Frühling

Di 25. Okt 2011, 22:40

Wobei es natürlich „besser“ wäre, wenn die Israelis blieben, denn schließlich ist Israel ein sehr wichtiger Standort, wirtschaftlich und wissenschaftlich gesehen. Afaik werden in Israel die meisten Patente angemeldet.

Ergo: Die anderen. Deshalb ist es für ‚die anderen‘ auch ratsamer, sie würden sich langsam aber sicher westlichen Werten und Systemen nähern.

Re: Arabischer Frühling

Di 25. Okt 2011, 22:41

Bomben und Exekutionen, du sprichst meine Sprache!!!

Re: Arabischer Frühling

Di 25. Okt 2011, 22:46

Ehrlich gesagt denke ich, dass es besser wäre, wenn die Araber ihre Diktatoren behalten hätten. Außerdem müssen wir noch die ganzen Araber, die damals zu uns kamen wieder loswerden. Ich schlage vor, wir siedeln sie in Sibirien an.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz