Antwort schreiben

Re: Klonen ...

Sa 16. Okt 2010, 22:40

Caligari hat geschrieben:
WulfMcQuade hat geschrieben:eigentlich haben die Menschen darüber zu entscheiden.

Indem sie Politiker wählen, gelle?

Nein, das ist zu wichtig, das sollte in einem Referendum entschieden werden.

Sa 16. Okt 2010, 22:40

Re: Klonen ...

Sa 16. Okt 2010, 22:47

Es kotzt mich so dermaßen an dass bei fast jeder Diskussion hier in Europanien, Hitler oder die Nazi mit reingezogen werden.

Re: Klonen ...

Sa 16. Okt 2010, 22:48

Tja, so sind halt die Linken. Immer sind die Rechten schuldm, auch wenn sie schon tot sind.

Re: Klonen ...

Sa 16. Okt 2010, 22:57

Na wiegesagt, ich finde es doch arg bedenklich das wer soetwas zu entscheiden hat! Ich mein... wo soll das hinführen?

Re: Klonen ...

Sa 16. Okt 2010, 23:06

So war es nicht gemeint!
Nehmen wir mal an Politiker A erlaubt heute das klonen an Menschen! ....Jahre vergehen... Politiker B sagt das Gesetzt von damals ist unrechtens! ... Alle geklonten bitte im Rathhaus melden!

Hat ja schon ein bisschen was von modernen 45iger Tum!?

Re: Klonen ...

Sa 16. Okt 2010, 23:12

-.-
Nen anderen Ausweis holen oder so, weis ich doch nicht! Es geht ums Prinzip! ^^

Re: Klonen ...

Sa 16. Okt 2010, 23:17

Nein, es geht ja um die anderen, die geklonten Menschen!

Re: Klonen ...

Sa 16. Okt 2010, 23:22

Das auf jedenfall! Aber sie wurden ja geklont als diese Klonfeinde noch nicht an der "Macht" waren, ergo, sie können nichts dafür!

Ps: Die Story die wir uns hier zusammenspinnen könne ein gutes Buch ergeben! ^^

Re: Klonen ...

So 17. Okt 2010, 12:15

Jetzt mal was nebenbei:
Wenn ich meinen Kater klonen lassen würde, würde dieser die selbe Art wie das Original entwickeln oder wäre er trotz der identischen Genetischen Eigenschaften ein Charakterliches Individuum?

Re: Klonen ...

So 17. Okt 2010, 12:23

Interesanter Einwurf!
Ih denk mal die Grundzüge wären die selben, also wenn er jetzt eher ruihg veranlagt ist würde er nicht zur reisenden Bestie werden aber die Feinheiten die einen Charakter ausmachen (btw ich weis es geht um ne Mietz) wären wohl anders! Kommt halt auf das Umfeld an...
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz