Antwort schreiben

Nazileaks

Di 3. Jan 2012, 14:32

Sollte jemand noch nix davon gehört haben: http://derstandard.at/1325485406504/Ope ... ante-Infos

Stellt sich die Frage: Haben auch Nazis ein Recht auf ihre Daten oder findet ihr das okay oder gar cool.
Ich muss sagen...mein Mitleid mit dem Pack hält sich in Grenzen. ^^

Di 3. Jan 2012, 14:32

Re: Nazileaks

Di 3. Jan 2012, 16:42

Finde ich super, die Aktion. Ich muss sagen, Anonymous wird mir immer sympathischer. :D

Auch interessant:
http://www.kleinezeitung.at/nachrichten ... sten.story

Re: Nazileaks

Di 3. Jan 2012, 17:15

d.night hat geschrieben:Haben auch Nazis ein Recht auf ihre Daten […]
Selbstverständlich haben sie es.

Re: Nazileaks

Di 3. Jan 2012, 17:44

Wo ziehen sie ihre Grenzen?

Re: Nazileaks

Di 3. Jan 2012, 17:53

… und welche Prinzipien verfolgen sie? Warum erinnert mich sowas an ‚M – Eine Stadt sucht einen Mörder‘, wo eine kriminelle Untergrundgesellschaft auf Bürgerpolizei macht?! (Was wiederum auf die NSDAP anspielt.) Das Internet ist die Weimarer Republik! :ugly:

Re: Nazileaks

Mi 4. Jan 2012, 23:40

d.night hat geschrieben:Stellt sich die Frage: Haben auch Nazis ein Recht auf ihre Daten/quote]
Vor dem Gesetz sind alle gleich, egal wie viel Scheiße zwischen den Ohren steckt.
d.night hat geschrieben:findet ihr das okay oder gar cool.

JA! :) :hoch:

Re: Nazileaks

Di 17. Jan 2012, 02:49

Nein? NEIN? NAAAIN?!?!

Es gibt genug Leute, darunter auch Antiamerikaner und nicht ganz frische Linke, die sagen: indem der Westen (oder halt Amerika für die Antiamerikaner) gegen seine Werte verstößt im Kampf gegen den Terrorismus, macht er sich irgendwie (?) verwundbar (?) und unglaubwürdig.
Ihr seid doch solche? Es ist nicht wirklich hilfreich, etwas zu unterstützen, das gegen die Werte, die man eigentlich vertritt, verstößt. Voran in diesem Beispiel der Pluralismus, die Toleranz.

Re: Nazileaks

Di 17. Jan 2012, 19:27

Häh?
Wir sind Antiamerikaner?

Re: Nazileaks

Di 17. Jan 2012, 19:43

Da hast du mein Postulat wohl falsch gelesen.

Re: Nazileaks

Di 17. Jan 2012, 20:04

Möglich, deswegen das Häh.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz