Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 20:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: „Wir sind die 99 Prozent“
BeitragVerfasst: Mo 18. Mär 2013, 22:20 

Registriert: Do 29. Jul 2010, 16:24
Beiträge: 1914
Wohnort: Vermutlich irgendwo
Ist es kontraproduktiv einer privatisierten Bahn Geld in den Rachen zu werfen um in eine weit entfernte Stadt zu einer Demonstration gegen den Kapitalismus und die damit verbundenen Privatisierung eben genannter Bahn zu fahren? :confused:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 18. Mär 2013, 22:20 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: „Wir sind die 99 Prozent“
BeitragVerfasst: Mo 18. Mär 2013, 22:52 
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Jul 2010, 21:12
Beiträge: 3618
Keine Ahnung, aber es dürfte dem Maß an Produktivität entsprechen, ein Macbook zu nutzen, auf PS3-, Nintendo- oder Xbox-Konsolen zu spielen oder in einem werbefinanzierten Forum zu posten.

Und er ignoriert mich doch, Dani. — Soll ich das als „Trollen“ verstehen? Also Märchenerzählen? Er hat ja schon einmal meine Argumentation für eine direkte Demokratie ignoriert, jetzt ignoriert er die Widerlegung des Historizismus. Sollte etwas daran sein, an der eitlen Jugend, die durch ihn fließt? (Und ist es dann wirklich nur eine Phase oder sein Wesen?) Und wieviel davon ist das Internet?

_________________
-Liberté- -Égalité- Fraternité


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: „Wir sind die 99 Prozent“
BeitragVerfasst: Mo 18. Mär 2013, 23:43 

Registriert: Do 29. Jul 2010, 16:24
Beiträge: 1914
Wohnort: Vermutlich irgendwo
Den Kindle hast du vergessen.
Ausserdem verwende ich einen Werbeblocker.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: „Wir sind die 99 Prozent“
BeitragVerfasst: Di 19. Mär 2013, 22:18 
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Jul 2010, 21:12
Beiträge: 3618
Also besteht der Lifestyle eines Antikapitalisten darin, Werbung in den geliebten Foren zu blockieren und gelegentlich mal eine Demo zu besuchen?
… okay. Jeder hat seine eigene Auffassung; einer sieht’s als eitle Phase ohne inhaltliche Substanz, der andere empfindet beim Anblick von Werbung in ’nem Forum ähnliche, wenn nicht sogar größere Leiden, wie die Arbeiterklasse in der Mitte des 19. Jahrhunderts beim Brotkauf.

_________________
-Liberté- -Égalité- Fraternité


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: „Wir sind die 99 Prozent“
BeitragVerfasst: Do 21. Mär 2013, 15:17 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Jul 2010, 21:30
Beiträge: 8243
Wohnort: Wien, Europanien
Vorname: Dani
LOL

Vive la Revolution!!!
Sent from my iPhone


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: „Wir sind die 99 Prozent“
BeitragVerfasst: Fr 22. Mär 2013, 02:52 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Jul 2010, 21:37
Beiträge: 1037
eine revolution ohne iphone, ist eine revolution, die sich nicht lohnt!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: „Wir sind die 99 Prozent“
BeitragVerfasst: Fr 22. Mär 2013, 15:46 
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Jul 2010, 21:12
Beiträge: 3618
:ähä: Bist du etwa auch so ein Anonymous-Anhänger?!

_________________
-Liberté- -Égalité- Fraternité


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: „Wir sind die 99 Prozent“
BeitragVerfasst: So 24. Mär 2013, 00:40 

Registriert: Do 29. Jul 2010, 16:24
Beiträge: 1914
Wohnort: Vermutlich irgendwo
Verdammt, ich hab kein iPhone. Darf ich trotzdem revoluzzen?

Nein, im Ernst. Ich kaufe nichts von Nestle, nichts von Unilever, nichts von Danone und kein "industriell erzeugtes" Fleisch. Außerdem trinke ich nur noch solidarisch gehandelten Kaffee.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: „Wir sind die 99 Prozent“
BeitragVerfasst: So 24. Mär 2013, 19:39 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Jul 2010, 21:30
Beiträge: 8243
Wohnort: Wien, Europanien
Vorname: Dani
ZeLdAfOrEvEr hat geschrieben:
Verdammt, ich hab kein iPhone. Darf ich trotzdem revoluzzen?

Nein. :ugly:
ZeLdAfOrEvEr hat geschrieben:
Nein, im Ernst. Ich kaufe nichts von Nestle, nichts von Unilever, nichts von Danone und kein "industriell erzeugtes" Fleisch. Außerdem trinke ich nur noch solidarisch gehandelten Kaffee.

Oje...^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Fragen
BeitragVerfasst: So 24. Mär 2013, 21:57 
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Jul 2010, 21:12
Beiträge: 3618
Revoluzzen? Wo? – Wieso eigentlich das Schlagwort Antikapitalismus? Warum gegen Kapitalismus sein, gegen ein fundamentales System, das seit Jahrhunderten existiert? Warum dann nicht ein Protest gegen Kommunikation? (Ist im Grunde genauso absurd allgemein wie Antikapitalismus, wäre einigen aber vielleicht lieber…) Was ist mit den Anarchokapitalisten? Was meint ihr mit Kapitalismus? Wo ist dieser Kapitalismus, von dem ihr redet? Ist nicht der ölige Staat das Problem im wässrigen Meer der sozialen Ungerechtigkeit? Wozu Gerechtigkeit? Wann beginnt sozialer Frieden? Warum nicht Nestle, Unilever und Danone?

Es gibt eben sehr viele Perspektiven. Fragt sich, warum es ausgerechnet diese eine für dich ist. Und ist eine solche Demo wirklich subversiv und durchdacht? Standpunkte! :D

_________________
-Liberté- -Égalité- Fraternité


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wie Harry Potter Fans so sind
Forum: Allgemeines
Autor: PetriSi
Antworten: 1
Sind zwei Stockwerke eigentlich möglich?
Forum: Allgemeines
Autor: PetriSi
Antworten: 1
1-Prozent-Steuermodell - wer von euch hat Ahnung?
Forum: Allgemeines
Autor: Thommy
Antworten: 1
Welche Deckenpaneele sind leicht zu montieren?
Forum: Allgemeines
Autor: Thommy
Antworten: 2
Sind Bodendeckermatten auch online bestellbar?
Forum: Allgemeines
Autor: Thommy
Antworten: 1

Tags

Politik

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz