PC, XBox, Playstation, Nintendo usw. Hier geht's nur um eins. Um's zocken.
Antwort schreiben

Re: Zuletzt durchgespielt

So 3. Mär 2013, 21:15

Im Internet, Gebraucht natürlich.

So 3. Mär 2013, 21:15

Re: Zuletzt durchgespielt

Di 5. Mär 2013, 20:52

Hab ich mir schon gedacht :D
Amazon Marketplace?

Re: Zuletzt durchgespielt

Mi 6. Mär 2013, 18:51

Wer gibt schon gerne seine Goldgruben her. :ugly:

Re: Zuletzt durchgespielt

Mo 11. Mär 2013, 03:38

so und mal wieder sind es die credits eines beendeten spiels, die mich mal wieder ins ofrum bringen. :D

uncharted 2 hab ich ejtzt auch durch. wow ich muss echt sagen, ich bin verammt angetan von dieser serie. gegner waren diesmal sehr viel weniger nervig, die szenarien dafür umso hübscher. da teil1 noch nicht lange her ist, kontne ich mich auch gut mit den charakteren identifizieren, weshalb es die story mir durchaus auch angetan hat. yay, i like! :)

Re: Zuletzt durchgespielt

Di 12. Mär 2013, 16:17

Anachronox, war ziemlich witzig, hat aber gegen Ende nachgelassen und hatte nen üblen Cliffhanger.

Re: Zuletzt durchgespielt

So 19. Mai 2013, 17:45

soeben beendet: uncharted 3 und damit dann auch die serie fertig. freue mich jetzt umso mehr auf the last of us. :)

Re: Zuletzt durchgespielt

Mi 22. Mai 2013, 14:41

Proteus, Botanicula.

Re: Zuletzt durchgespielt

Mi 17. Jul 2013, 21:31

To The Moon
Ich muss gestehen, es hat mich eiskalt erwischt. Da kommt mir Heavy Rain plötzlich flach wie ein Brett vor.

Re: Zuletzt durchgespielt

Mi 17. Jul 2013, 22:57

Ende diesen Jahres kommt übrigens der „Nachfolger“.

Re: Zuletzt durchgespielt

Di 18. Okt 2016, 00:37

Da habe ich doch glatt nicht mehr geupdated. Natürlich habe ich mittlerweile The last of Us auch durch. To the Moon und A Bird Story übrigens ebenso, allesamt gute Spiele.

Auch: Ist Zeldaforever ich vor sechs Jahren? No offense, Zelda, finde es nur witzig, hier über diesen Avatar zu stolpern, hätte ich ja nicht erwartet. :D
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz