Hier könnt ihr Eure Blogs posten.
Antwort schreiben

Re: Das Cyan-Tagebuch

Mi 4. Jul 2012, 21:07

ZeLdAfOrEvEr hat geschrieben:Was einfach ein unnötiger & dummer Post ist.

Und deiner erst!

Mi 4. Jul 2012, 21:07

Re: Das Cyan-Tagebuch

Fr 6. Jul 2012, 13:31

„Oh wow... die Amis machen wieder das was sie am besten Können, klauen. Siehe NY mit den art des Triumphbogen bla... jaja.. ich hasse die Staaten für sowas. -.- Können die nicht was eigenes "gutes" schaffen?“ – Fenrill

Re: Das Cyan-Tagebuch

Fr 6. Jul 2012, 16:12

Kratos hat mich zum Lachen gebracht. Zum richtigen LOL, also dem lauten Lachen.
Grund: „Ich sags aber offen, mich wird das Thema auch nie interessieren und überleg mal bitte selber wie dusselig Deine Aussage war.
Ich mach es mir einfach, weil ich sage das es mich nicht interessiert, naja kann man beurteilen wie man will.“

Im nächsten Thread regt sich einer über die GEZ auf, weil er angegeben hat, ein Gerät schon länger zu besitzen. Und dann noch der oben eingefügte Post von Fenrill, der wohl zu den dümmsten Posts gehört, die ich in letzter Zeit gelesen hab. Nee, was ist nur mit den Leuten dort los?

Das hat nur wenig mit einem bösartigen Auslachen zu tun (ich hab über den Widerspruch gelacht, nicht Kratos)…
Aus der Distanz Dinge schlecht machen, könnte man denken. Nein: mir ist es eigentlich egal, wer da rumlungert oder was auch immer.
Aber wenn man die Fehler zählt, dann ergibt sich irgendwie ein Gesamtbild, das mich noch mehr bestärkt, mich von der Seite fern zu halten.

Re: Das Cyan-Tagebuch

Fr 6. Jul 2012, 18:19

Wieso fern halten wenns was zum Lachen gibt? :ugly:

Und zum Vorhergehenden nur noch mal die Frage: Warum sollte man nur kritisieren "dürfen" was man bezahlt?

Re: Das Cyan-Tagebuch

Fr 6. Jul 2012, 18:35

d.night hat geschrieben:Wieso fern halten wenns was zum Lachen gibt? :ugly:

Weil ich mich nicht auf das Niveau von RTL-Zuschauern begeben will? Weil jeder witzige Widerspruch einen bitteren Nachgeschmack hat, weil man an den Menschen denkt, der ihn verfasst hat? Weil man selbst nicht verblöden will? …
d.night hat geschrieben:Und zum Vorhergehenden nur noch mal die Frage: Warum sollte man nur kritisieren "dürfen" was man bezahlt?

Hast du meine Antwort übersehen? o.O
„Es geht ja nicht ums Dürfen, sondern um die Haltung. Geld repräsentiert ja deine Arbeitszeit, also erwartest du auch entsprechende Leistungen, wenn du etwas kaufst.
Wenn dir einer im Laden ein Buch schenkt, dann regst du dich ja nicht über Schreibfehler darin auf, oder?“

>.< Ich sag zu oft ‚ja‘. xO

Re: Das Cyan-Tagebuch

Fr 6. Jul 2012, 18:39

1. Ok ^^

2. Nein, hab ich nicht übersehen, aber hat mich nicht befriedigt. ^^
Und nein, wenn mir einer im Laden ein Buch schenkt reklamiere ich das sicher nicht im Laden bei nicht gefallen. Genau so wenig wie wenn ich es gekauft hätte. Wenn in dem Buch aber nur Scheiße drinnen steht schreib ich vielleicht, wenn ich gut Laune hab (LOL) eine "nette" Mail an der Verlag, wie sie auf die Idee kommen konnten den Scheiß abzudrucken. Wurscht ob ich was bezahlt hab oder nicht.

Re: Das Cyan-Tagebuch

Fr 6. Jul 2012, 19:00

Aber selbst da gilt es zu differenzieren. Ist das Buch beleidigend? Dann ist der Rant evtl. okay – wobei auch nur vollends nachvollziehbar, wenn man selbst betroffen ist. Geht es aber um das Angebot, gibt es nur wenige Gründe, den Buchladen zu beschimpfen. Zudem kommt bei Cyan hinzu, dass eigentlich die Breite des Angebots kritisiert wird. Das ist ja noch absurder. Ein Buchladen verschenkt seine Bücher – gemeinnützige Aktion oder so. Irgendwann kommt er in finanzielle Schwierigkeiten, weil er keine weiteren Einkünfte erwerben konnte. Also reduziert er sein Angebot. Wie gerechtfertigt ist es nun, sich über diese Entscheidung aufzuregen?

Ansonsten finde ich die Begründung ausreichend; wobei eigentlich von ‚Aufregen‘ die Rede war, nicht von Kritik.

Re: Das Cyan-Tagebuch

Fr 6. Jul 2012, 19:32

Tja, der Vergleich hinkt ja auch, das Produkt Cyna funktioniert halt auch oder vor allem über die soziale Ebene, man steckt viel Zeit rein, identifiziert sich vielleicht auch ein bissl damit (unsere Community), da wirds auch schnell emotional. Vielleicht nicht immer gerechtfertigt, vielleicht nicht immer logisch, vielleicht sogar iwie dumm, aber (für mich) nachvollziehbar.

Re: Das Cyan-Tagebuch

Sa 7. Jul 2012, 02:20

Balthier9999 hat geschrieben:Aber wenn man die Fehler zählt, dann ergibt sich irgendwie ein Gesamtbild, das mich noch mehr bestärkt, mich von der Seite fern zu halten.


Ich könnte mir vorstellen dass selbst noch heute, wo du ja gar nicht mehr aktiv bist, deine ip die meisten klicks produziert. Hab aber keine beweise, beruht alles auf indizien.

Re: Das Cyan-Tagebuch

Sa 7. Jul 2012, 14:31

d.night hat geschrieben:Tja, der Vergleich hinkt ja auch, das Produkt Cyna funktioniert halt auch oder vor allem über die soziale Ebene, man steckt viel Zeit rein, identifiziert sich vielleicht auch ein bissl damit (unsere Community), da wirds auch schnell emotional. Vielleicht nicht immer gerechtfertigt, vielleicht nicht immer logisch, vielleicht sogar iwie dumm, aber (für mich) nachvollziehbar.

Dann ist auch Mord nachvollziehbar, aber um Emotionen geht es nicht. So könnte man genauso gut die Emotionen der Betreiber heranholen, und damit die Sperrung von Kratos rechtfertigen.
ThomasB hat geschrieben:Ich könnte mir vorstellen dass selbst noch heute, wo du ja gar nicht mehr aktiv bist, deine ip die meisten klicks produziert. Hab aber keine beweise, beruht alles auf indizien.
Nee, da hast du falsche Vorstellungen von mir.^^
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz