PC, XBox, Playstation, Nintendo usw. Hier geht's nur um eins. Um's zocken.
Antwort schreiben

Das perfekte Spiel

So 29. Jan 2012, 18:01

Was müsste das perfekte Spiel bieten? Muss ein Online Modus rein? Mehr Story, mehr Action oder Beides? Ernst oder Lustig?
(bitte Konkreteres als Innovative Handlung oder so^^)

So 29. Jan 2012, 18:01

Re: Das perfekte Spiel

So 29. Jan 2012, 18:19

Sorry das ist jetzt sehr contra produktiv für deinen Thread, aber ... Uncharted 2. Das ist und bleibt perfekt.

Re: Das perfekte Spiel

So 29. Jan 2012, 18:38

Nein

Re: Das perfekte Spiel

So 29. Jan 2012, 18:41

Das perfekte Spiel, besitzt einen Online- sowie einen Coop Modus. Wechselt je nachdem wie meine Stimmung ist sein Genre,
ebenso kann es von Retro- auf HD Grafik umgestellt werden, besitzt eine bewegungssteuerung welche via Voice gesteuert werden kann, aber auch Gamepad kompatibel ist, es begeistert nach jedem durchspielen mit einer neuen fantasievollen Story aufs neue und es kostet nicht mehr als 20€.

Re: Das perfekte Spiel

So 29. Jan 2012, 18:44

Schon eher. ^^

Re: Das perfekte Spiel

So 29. Jan 2012, 18:52

Bitte löscht diesen Thread, es ist so unnsinnig. Perfekt ist ein Ausdruck, den man in den Hades verbannen sollte.
Mario, du hast keinen Plan...^^

Re: Das perfekte Spiel

So 29. Jan 2012, 19:11

Aber meine Meinung darf ich schon noch sagen? :ugly:
Ich, FÜR MEINEN TEIL, finde Uncharted 2 perfekt, ja perfekt.

Ansonsten muss ich sagen fande ich das Storytelling in Heavy Rain genial. In die Richtung könnt mal mehr kommen.

Das perfekte Spiel muss mich unterhalten, egal wie und womit. Ich hab letztens zb mal bei nem freund das Tanzspiel für Kinect gespielt, das war auch geil und hat spaß gemacht. :lol:

Re: Das perfekte Spiel

So 29. Jan 2012, 19:16

Klar darfst du. :nice:
SOLANGE du dieses abartige Wort nicht verwendest... ;)

Re: Das perfekte Spiel

So 29. Jan 2012, 22:01

ZeLdAfOrEvEr hat geschrieben:(bitte Konkreteres als Innovative Handlung oder so^^)

Ein Baum, zwei Kekse und Himmelblau-Eis!

Re: Das perfekte Spiel

So 29. Jan 2012, 22:29

Hmm, für mich muss ein Game, das versucht perfekt zu sein, völlige Freiheit in meinen Handlungen, eine bis ins Kleinste Detail durchdachte Welt haben und eine möglichst große Vielfalt an ALLEN Gegenständen u.ä., die im Spiel vorhanden sind, bieten. Des Weiteren müssen es wie bei Azzi sowohl ein Singleplayer als auch ein Multiplayer und eine Onlinefunktion vorhanden sein. Von den Games die ich gespielt habe kommt dem wohl TES3: Morrowind am nächsten.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz