PC, XBox, Playstation, Nintendo usw. Hier geht's nur um eins. Um's zocken.
Antwort schreiben

Re: Minecraft!!!!!!

So 24. Feb 2013, 19:12

Mamorsäulen? Habe ich irgendwas verpasst?

So 24. Feb 2013, 19:12

Re: Minecraft!!!!!!

So 24. Feb 2013, 23:33

…oder Quartz, was weiß ich? Wenn du’s nicht kennst, wird’s wohl immer noch im Snapshot vorbehalten sein. Da gibt’s dann weiße Blöcke, mit all den Variationen: Treppen und Stufen, dazu ein… so grieseliger Block und noch einen Säulenblock, also mit Kannelierung wie bei den alten griechischen Tempeln. Schade, dass sie kein Block fürs Gebälk eingebaut haben – den Sockel kriegt man ja mit anderen Halbblöcken hin, aber oben wird’s schwierig. Aber trotzdem coole Sache, hab da erstmal die ganzen Säulen in der Stadt ausgetauscht, zumindest da, wo die neuen gut aussahen. Ist aber im erwähnten relativ stark bevölkerten Save…

Re: Minecraft!!!!!!

Mo 25. Feb 2013, 16:52

Ne ich kenne das noch nicht. Danke für die info.
Dann warte ich mal, darauf dass das bald eingeführt wird.

Re: Minecraft!!!!!!

Mi 13. Mär 2013, 19:27

Ja, ist jetzt im Spiel.^^ Ist aber nicht die einzige Neuerung, gibt einiges neues zu entdecken. Changelog unten in den Kommentaren: http://www.reddit.com/r/Minecraft/comme ... ne_update/

Re: Minecraft!!!!!!

So 17. Mär 2013, 22:20

Ah cool, sollte es demnächst wohl mal testen, was es da für neuerungen gibt.

Re: Minecraft!!!!!!

Sa 9. Nov 2013, 00:31

Kurze Notiz: Notch bei Craig Ferguson!

Edit: Very awkward.

Re: Minecraft!!!!!!

Sa 15. Mär 2014, 21:49

Witzig, wie sich die Ansprüche verändern. Das Stadtviertel, das ich gerade baue, hat Dutzende solcher Bauten wie die Oper, von der ich mal Bilder gepostet habe.

Re: Minecraft!!!!!!

Di 16. Sep 2014, 20:22

Nun steht es fest: Mojang wurde von Microsoft gekauft! Ich war schockiert und bin noch immer verärgert, ob nun Minecraft bleibt wie es lief oder schlimmere Szenarien sich anbahnen (bei dem Kaufpreis gut möglich), mir geht es ums Prinzip. Notch hätte ebenso gut, wie er auch ankündigte, den Quellcode freigeben können, stattdessen entschied man sich fürs Geld. Sehr, sehr schade…
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz