Hier könnt ihr alles mögliche machen. Bilderthreads, Aufzählungsthreads oder einfach nur Blabla.
Antwort schreiben

ACHTUNG ACHTUNG, WICHTIGE FRAGE AN Balthier9999

Sa 19. Mär 2011, 22:25

wie heißt caligari bei cynamite?

Sa 19. Mär 2011, 22:25

Re: ACHTUNG ACHTUNG, WICHTIGE FRAGE AN Balthier9999

Sa 19. Mär 2011, 22:27

das ist es mir wert!

bestimmt bist du annoholic oder kratos666 oder so, hahaha! :ugly:

Re: ACHTUNG ACHTUNG, WICHTIGE FRAGE AN Balthier9999

Sa 19. Mär 2011, 22:33

wie kann ich mich mit jemandem solidarisieren, dessen identität ich noch nicht einmal im ansatz kenne, der nichts weiter, als eine verschleiernde und vernebelnde silhouette darstellt. vermutlich bist du nichtmal proletarier, sondern bnd'ler in annoholics auftrag oder so. o.O
aber nein, so wird das nicht weitergehen! ich sorge nun dafür, dass die wahrheit ans licht kommt, so sehr du dich auch dagegen sträuben magst!!!

Re: ACHTUNG ACHTUNG, WICHTIGE FRAGE AN Balthier9999

Sa 19. Mär 2011, 22:35

ich verkrafte sie eher, als dass ich weiterhin in dieser scheinwelt leben könnte.

Re: ACHTUNG ACHTUNG, WICHTIGE FRAGE AN Balthier9999

Sa 19. Mär 2011, 22:42

Caligari hat geschrieben:Das ist doch keine Scheinwelt, ich war doch immer ehrlich zu dir.
Habe ich dir je etwas verheimlicht???
Doch nur meine Liebe.

wenn du ehrlich zu mir wärst, würdest du mir doch wohl deinen namen anvertrauen??

pff und dass du mir ausgerechnet jetzt deine liebe gestehst, erscheint mir doch allzu aufgesetzt. nein, du wirst mich nicht von meinem kampf um die wahrheit abbringen können. dafür ist es endgültig zu spät!!

Re: ACHTUNG ACHTUNG, WICHTIGE FRAGE AN Balthier9999

Sa 19. Mär 2011, 22:55

wie könnte ich dir folgen und mich dir hingeben, wenn du nichtmal bereit bist, mir anzuvertrauen, woher du kommst?

Re: ACHTUNG ACHTUNG, WICHTIGE FRAGE AN Balthier9999

Sa 19. Mär 2011, 23:01

1. Ich bin der einzige der meinen Geliebten einen Nationalisten nennen darf. Hast Du verstanden? :motz:

2. No Future, no past! Bestimmt bist Du ein Nazi aus Wismar, der sich hier neue Freunde machen möchte, weil seine Nazikameraden ihn nun für uncool erachten.

Re: ACHTUNG ACHTUNG, WICHTIGE FRAGE AN Balthier9999

Sa 19. Mär 2011, 23:13

Geld? Was für Geld? Mein Geliebter und ich kämpfen seit Jahren zusammen an der Front! Wir haben soviel durchgestanden für unseren Lebenstraum.. Das kannst Du Dir nicht vorstellen! Peres hatte uns gratuliert als wir heiraten. Kim Jung wurde eingeflogen. Selbst Bomber Harris's Geist erschien um uns als die neuen Revolutionskämpfer für Sowjetisrael zu beteuern. Was kannst Du ihm vorweisen, hm?

Ein edler Streiter für die Gerechtigkeit? Sag Deinen Namen, damit wir wissen wie edel Du sein magst. Wärst Du ein guter Genosse wäre Dein Name selbst bis in meine barbarischen Regionen zuhören!

Re: ACHTUNG ACHTUNG, WICHTIGE FRAGE AN Balthier9999

Sa 19. Mär 2011, 23:30

Zickenkrieg? :ugly:

Re: ACHTUNG ACHTUNG, WICHTIGE FRAGE AN Balthier9999

Sa 19. Mär 2011, 23:35

Caligari hat geschrieben:nun sitzt er bei mir auf seinen goldenen Eiern!

meinst du das jetzt wörtlich?^^
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz