Antwort schreiben

Rush Hour

Fr 18. Nov 2011, 22:36

Wann schaut ihr durchschnittlich vorbei? Sollen wir mal die Beiträge durchschauen, wann die meisten Benutzer am häufigsten auf Europanien sind und Texte in das Forum hochladen?

Uhrzeit und Wochentage wären interessant.

PS: :ugly: :shock: :cool:

Fr 18. Nov 2011, 22:36

Re: Rush Hour

Sa 19. Nov 2011, 00:56

Ich bin hier eigentlich recht oft on, aber ich denke ich bin meist zwischen 17.00 und 23.00 da.

Re: Rush Hour

Sa 19. Nov 2011, 01:07

Wie sieht’s aus am Wochenende?! (Man könnte auch die Beiträge durchschauen, wie ich sagte, aber so ist es einfacher.)

Was mich betrifft: Am Wochenende habe ich häufig Zeit, in der Woche ist das vom Verlauf des Projekts abhängig. Da ich dafür aber eh meistens vorm Computer sitzen muss, fällt das nicht auf.^^ Zeiten entsprechen ungefähr deinen.

Re: Rush Hour

Sa 19. Nov 2011, 01:20

Ich denke am WE ist es in etwa genauso, aber ich komme da wahrscheinlich etwas früher on und gehe auch etwas später wieder off

Re: Rush Hour

Sa 19. Nov 2011, 09:51

Ich bin eigendlich nur Abends on, mal abgesehen von den hin und wieder 5-10minuten die ich morgens mal meine e-mails checke oder hier rein schaue.
Ansonst im durchschnitt täglich von ca 19-24uhr, selten länger.

Re: Rush Hour

Sa 19. Nov 2011, 16:37

Da wird der Rush schon mal kleiner. Also nun von 19 bis 24 Uhr.

Vielleicht sollte jemand noch einen Fragebogen machen, der abfragt, wann man postuliert und warum manchmal nicht und was man sich wünscht. Etc. Europanische Marktforschung!!!

Re: Rush Hour

Sa 19. Nov 2011, 16:50

Marktforschung? Für wen? XA-Media und seine Werbekunden? ^^

Ähm, ja, ich komme meistens im Laufe des Nachmittags on und bleibe viel zu lange. Meist bis zwischen 22 und 0 Uhr. Mit Unterbrechungen. ^^
Außer am Samstag, da bin ich meist nur kurz am Nachmittag mal on.

Re: Rush Hour

Sa 19. Nov 2011, 19:00

Mich würde nun mal interessieren, was einige vom Postulieren abhält.

Re: Rush Hour

So 20. Nov 2011, 17:35

Tja...die Leute reagieren halt lieber statt dass sie agieren.

Re: Rush Hour

Mo 21. Nov 2011, 17:37

ERGO: NOCH MEHR FÄDEN!!!!

POSTULIERT ALL DIE DINGE!!!
Bild
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz