Hier kommt rein was sonst nirgends reinpasst
Antwort schreiben

Wohnung in Leipzig kaufen

Mi 3. Nov 2021, 13:37

Wir sind vor knapp einem Jahr aus beruflichen Gründen nach Leipzig gezogen und wohnen aktuell dort noch zur Miete. Da wir auch weiterhin in Leipzig leben möchten, sind wir jetzt seit einigen Monaten auf der Suche nach einer Eigentumswohnung - möglichst nah an der City, mit drei Zimmern und großem Balkon oder einer Terrasse. Bisher konnten wir das gewünschte Objekt allerdings auf eigene Faust nicht finden. Welche Optionen hätten wir vielleicht noch?

Mi 3. Nov 2021, 13:37

Re: Wohnung in Leipzig kaufen

Mi 3. Nov 2021, 20:33

Aktuell ist es wahrhaftig nicht ganz einfach - und gerade in den großen Städten sind die Immobilien rar und die Preise hoch. Aber vielleicht kann ich dennoch einen Tipp geben. Denn meine Geschwister und ich haben von unseren Großeltern im vergangenen Jahr eine Eigentumswohnung Leipzig geerbt und mit dem Verkauf das Immobilienbüro https://koengeter-immobilien.de/eigentu ... in-leipzig beauftragt. Wir waren echt zufrieden mit der ganzen Abwicklung. Es ist klar, dass du über diesen Weg auch Eigentumswohnungen in Leipzig erwerben kannst - es gibt sogar eine recht große Auswahl an Angeboten. Und falls das nicht ausreichen sollte, kannst du auch einen Suchauftrag vergeben.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz