Hier könnt ihr alles mögliche machen. Bilderthreads, Aufzählungsthreads oder einfach nur Blabla.
Antwort schreiben

Ich quatsch mich selbst zu

Mo 30. Jan 2017, 12:14

*Irgendwo in einer verrauchten Ecke der dani-Kneippe sitzt ein alter, verlorener, sich selbst überlassender Mann und redet traurig - nicht mit sich selbst* - mit niemandem.

"Also irgendwie würde es mich auch anturnen einen Cordjackentyp-Roger-Smiley-Sticker zu haben. Dann wär halt klar wer der Mann im Hause Europas ist: Ich nicht. Ich würde dann stets voll penetriert durch die Gegend ziehen."



* Denn er hatte sich schon vor langer Zeit selbst aufgegeben.
Zuletzt geändert von Caligari am Mo 30. Jan 2017, 12:47, insgesamt 2-mal geändert.

Mo 30. Jan 2017, 12:14

Re: Ich quatsch mich selbst zu

Mo 30. Jan 2017, 12:28

"Also manchmal denke ich, ich habe im Leben alles falsch gemacht. Und alles was ich denke und glaube, sei auch falsch. Ich wäre vollkommen vernichtet. Mein Verstand hätte sich absolut blamiert. Ich wäre ein Nichts. Abschaum. Weniger als das - einfach Nichts."

Re: Ich quatsch mich selbst zu

Mo 30. Jan 2017, 12:34

"Alles was ich geschaffen habe, wird niemand sehen. Es wird einfach untergehen."

Re: Ich quatsch mich selbst zu

Mo 30. Jan 2017, 12:35

" Ich bin wie ein Molch. Verdammt in alle Ewigkeit ein Molch zu sein. Ohne Aussicht auf Hoffnung meinem grausamen Schicksal entrinnen zu können. Ich werde bis an mein Lebensende ein Molch bleiben. Molch."

Re: Ich quatsch mich selbst zu

Mo 30. Jan 2017, 12:36

"Moloch Molch."

Re: Ich quatsch mich selbst zu

Mo 30. Jan 2017, 12:39

"Tja und dann dachte ich mir, und viele meiner entfernten Bekannten rieten mir auch dazu, Mach den Schritt vom Ausgestoßenen zum Superbösewichten, und ich so mir so, ja warum denn eigentlich nicht? Moloch Molch war geboren. ... Aber was ich nicht wusste war, ... dass Satan gottverdammtnochmal gejubelt hatte... Und so begann mein Abstieg in die Hölle!" *verbissenes Gesicht*
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz