PC, XBox, Playstation, Nintendo usw. Hier geht's nur um eins. Um's zocken.
Antwort schreiben

Re: Was für Spiele spielt ihr zurzeit?

Fr 12. Apr 2013, 10:23

Wenn mal die Zeit und die lust dazu da ist, zocken wir momentan Lego Star Wars und Lego Harry Potter.

Fr 12. Apr 2013, 10:23

Re: Was für Spiele spielt ihr zurzeit?

Do 16. Mai 2013, 14:48

Zzt Far Cry 3 und RAGE auf xbox360

Re: Was für Spiele spielt ihr zurzeit?

Fr 28. Okt 2016, 03:00

Hach, so viele Spiele, so wenig Zeit. Der Wille, er verschlingt so viel, dass einem kaum Zeit bleibt sich den simplen Freuden dieser sinnlosen Existenz hinzugeben, so fangt man viel an, doch beenden scheint einem kaum moglich. Was auch immer das heisst. Wohl am ehesten: Privat einen Abschluss finden, oder besser: einen Abschluss an neue Dinge, denn auch dies ist das Ende (welches ungleich zum Tod ist!!!).

Der Dying Light DLC wird zuende gespielt, etwas Schatten von Mordor, mit Kollegen beizeiten Company of Heroes, auch the Crew wird mancherlei noch angeschmissen. Und dann, wohl aus Zeitgrunden, werde ich mich in Zukunft eher auf die Handhelds zuruckziehen und dort SP-Spiele geniessen, fur mich, in Ruhe, ohne die Diktatur des Coop-Partners, des Mitspielers. Reproduktion und Konfliktlosung als elementare Bestandteile des Zusammenspielens in Videospielen. So, oder so ahnlich wird wohl meine Masterarbeit heissen, wenn ich sie je schreiben sollte. (lel, als ob.)

Re: Was für Spiele spielt ihr zurzeit?

Fr 28. Okt 2016, 03:02

WAZM hat geschrieben:ohne die Diktatur des Coop-Partners, des Mitspielers.

suchst stress?

Re: Was für Spiele spielt ihr zurzeit?

Do 9. Dez 2021, 14:12

Ich spiele jetzt gerade aktuell viel EL-Torero
eltorero online

Re: Was für Spiele spielt ihr zurzeit?

So 23. Okt 2022, 16:14

Horizon 5 auf der X-Box. Gerade neu gekauft und ein wirklich gutes Game. Bin total glücklich damit.

Re: Was für Spiele spielt ihr zurzeit?

Mo 27. Mär 2023, 17:34

Aktuell leider gar keine..
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz