Hier könnt ihr alles mögliche machen. Bilderthreads, Aufzählungsthreads oder einfach nur Blabla.
Antwort schreiben

Re: ACHTUNG ACHTUNG, WICHTIGE FRAGE AN Balthier9999

Sa 19. Mär 2011, 23:37

Wenn ja, teil die gefälligst mit uns. :D

Sa 19. Mär 2011, 23:37

Re: ACHTUNG ACHTUNG, WICHTIGE FRAGE AN Balthier9999

Sa 19. Mär 2011, 23:38

ich werde meine hoden garantiert nicht mit euch teilen. erst recht nicht, wenn sie golden sind!

Re: ACHTUNG ACHTUNG, WICHTIGE FRAGE AN Balthier9999

Sa 19. Mär 2011, 23:41

Haha. Wir haben euch die Freiheit verraten. Wie soll ich bitte einem Vogel im Käfig die Freiheit nehmen? Was Du "Zivilisation" nennst, nenne ich Abschaum! Wanke Dir zu Deinem tollen Mondbild einen, dreckiger Fälscher.

Im übrigen ist Heirat natürlich Unterdrückung, vorallem wenn DU meinen GELIEBTEN dazu zwingst! Deine Gefühle zeigen, was Du erreichen möchtest. Du möchtest ein "Volksverführer" werden indem Du anderen Liebe schenkst, da Liebe aber etwas SELBSTLOSES ist, kann man nichts als Gegenleistung erwarten, Du Tumor der Armee der unreflektierten Masse!

Kim Jong ist ein großartiger Visionär, der gezeigt hat, daß die Regeln der herrschenden Klasse nur ideologischer Müll ist! Die Trainingsjacke beweist, daß kein Mensch Schlips und Kragen brauch!

Ich werde Mollis auf "euer Nest" schmeißen. Brennen sollst Du mit Haut und Haar! An Deinen eigenen Lügen ersticken!
Ich werde bis zum Tode für das Herz meines Geliebten kämpfen! Und koste es mein Leben!

@Wulf Nein, richtiger Krieg.

Re: ACHTUNG ACHTUNG, WICHTIGE FRAGE AN Balthier9999

Sa 19. Mär 2011, 23:43

Sollen die Flammen Mollis das Nest in Rauch zersetzen, die goldenen Eier bleiben! Was auch immer sie darstellen.

Re: ACHTUNG ACHTUNG, WICHTIGE FRAGE AN Balthier9999

So 20. Mär 2011, 00:11

Bild

Re: ACHTUNG ACHTUNG, WICHTIGE FRAGE AN Balthier9999

So 20. Mär 2011, 15:23

So...ich hab mal in den Fun Berreich verschoben. Nicht dass das hier jemand ernst nimmt. ^^

Re: ACHTUNG ACHTUNG, WICHTIGE FRAGE AN Balthier9999

So 20. Mär 2011, 15:26

hey, das ist höchst ernstzunehmen!!

Re: ACHTUNG ACHTUNG, WICHTIGE FRAGE AN Balthier9999

So 20. Mär 2011, 15:32

Naja...da bin ich anderer Meinung ;D

Re: ACHTUNG ACHTUNG, WICHTIGE FRAGE AN Balthier9999

So 20. Mär 2011, 15:44

Balthier9999 hat geschrieben:Bild

einfach zu geil :lol: :lol: :lol:

Re: ACHTUNG ACHTUNG, WICHTIGE FRAGE AN Balthier9999

Mo 21. Mär 2011, 00:05

Wegen solcher Threads komme ich mit dem Lesen meiner Bücher nicht voran. Zu spannend das alles hier.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz