PC, XBox, Playstation, Nintendo usw. Hier geht's nur um eins. Um's zocken.
Antwort schreiben

Was für Spiele spielt ihr zurzeit?

Mo 12. Jul 2010, 16:06

Hier kann man posten was für PC Spiele man zurzeit halt spielt xDDD

Ich spiele zurzeit (wie mann an meiner Sig erkennen kann) Cross Fire.

Mo 12. Jul 2010, 16:06

Re: Was für Spiele spielt ihr zurzeit?

Mo 12. Jul 2010, 16:35

Ich spiele derzeit hin und wieder SimCity 2000 (alt, aber es funzt auf meinem Netbook^^)

@Taxi: Du hast auch im XBox Bereich gepostet/einen Thread aufgemacht. Leider hab ich den Post/Thread versehentlich gelöscht. Wäre cool wenn du hier im neuen Gamesbereich der für alle Systeme gilt den Thread neu aufmachen könntest.

Re: Was für Spiele spielt ihr zurzeit?

Mo 12. Jul 2010, 16:36

d.night hat geschrieben:Ich spiele derzeit hin und wieder SimCity 2000 (alt, aber es funzt auf meinem Netbook^^)

@Taxi: Du hast auch im XBox Bereich gepostet/einen Thread aufgemacht. Leider hab ich den Post/Thread versehentlich gelöscht. Wäre cool wenn du hier im neuen Gamesbereich der für alle Systeme gilt den Thread neu aufmachen könntest.


klar werd ich machen

Re: Was für Spiele spielt ihr zurzeit?

Di 13. Jul 2010, 15:00

Zur Zeit Breath Of Fire 3 (bin nach 12 Jahren endlich an einer bestimmten Stelle weitergekommen) und am PC Radsportmanager 2006. Wollte eigentlich die ersten 3 Silent Hill Teile mal wieder durchspielen, nachdem ich nen super Podcast auf Gameone dazu gehört habe, hab aber gemerkt, dass ich Silent Hill 1 verliehen hab.

Re: Was für Spiele spielt ihr zurzeit?

Di 13. Jul 2010, 15:36

Auf dem PC zurzeit Cross Fire und Battlefield 1942

Auf der xbox Red Dead Redemption und GTA IV

Re: Was für Spiele spielt ihr zurzeit?

Mo 19. Jul 2010, 10:09

Ich spiele gerade mal wieder San Andreas für die PS2. Macht immer noch riesig Spass obwohl es bereits 6 Jahre alt ist.

Re: Was für Spiele spielt ihr zurzeit?

Di 20. Jul 2010, 14:15

Ich zock wieder die Mass Effect reihe

Re: Was für Spiele spielt ihr zurzeit?

Di 20. Jul 2010, 17:34

Momentan spiele ich auf der PsP Lunar: Silver Star Harmony, und auf der X-Box 360 spiel ich grad Red Dead Redemption
und Transformer Kampf um Cybertron sowie Lego Harry Potter :D

Re: Was für Spiele spielt ihr zurzeit?

Di 27. Jul 2010, 16:51

Ich habe mir heute, obwohl ich es nie wollte aber das Sommerloch ist schuld, Lost Planet 2 geholt! Gar nicht so schlecht aber bissl verwirrend! Ich würde gerne mal wieder Uncharted 2 zocken, aber das habe ich leider zurzeit ausgeliehen! Ich liebe es ... ^^

Re: Was für Spiele spielt ihr zurzeit?

So 15. Aug 2010, 13:11

Warhammer Battlemarch auf der XBox 360. Per XBox Live ab und zu mal Fifa 10, Bad Company oder Bomberman. Und die Zusatzepisode zu Alan Wake will eigentlich auch noch gezockt werden.
Nächste Woche müssten Bad Company 2 und Star Ocean in's Haus flattern.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz