Antwort schreiben

Re: Können Spiele/Filme wirkliche Kunst darstellen?

Mi 18. Aug 2010, 20:13

Naja, den Hotels. Da zahlt man ein paar hundert Euro für ein Zimmer und Service, und dann bekommt man Gulasch aus der Dose vorgesetzt.

Mi 18. Aug 2010, 20:13

Re: Können Spiele/Filme wirkliche Kunst darstellen?

Mi 18. Aug 2010, 20:22

Tja...is leider so. BTW...Kartoffelsalat aus dem 5 Kilo Eimer fällt mir noch ein. Viel wird dort nicht selbst gekocht...

Re: Können Spiele/Filme wirkliche Kunst darstellen?

Mi 18. Aug 2010, 20:29

Gerechtigkeitshalber muss man sagen es nicht überall so! Was fürn Hotel warn das? Kannst kir ja ne PN schiken?

Re: Können Spiele/Filme wirkliche Kunst darstellen?

Mi 18. Aug 2010, 22:00

Nee, da gab es noch kein Hotel, in dem ich übernachtet habe, von dem ich wüsste, dass es sich so verhält. Aber für mich ist es selbstverständlich, dass wenn ich viel Geld für eun teures Hotel bezahle, auch angemessen bedient werde. Sachen wie z. B. Sheraton und Fleischkonserven sind für mich unverständlich, ich kann es nicht erfassen, sowas wiederspricht meinem Weltbild.

Re: Können Spiele/Filme wirkliche Kunst darstellen?

Mi 18. Aug 2010, 22:08

Und genau diese Gutgläubigkeit wissen die auszunutzen!!!! UMSATZ UMSATZ UMSATZ nur das sehen die Assis!

Re: Können Spiele/Filme wirkliche Kunst darstellen?

Do 19. Aug 2010, 14:23

:heul:
Ein Teil meines Weltbilds wurde zerstört!

Re: Können Spiele/Filme wirkliche Kunst darstellen?

Mo 23. Aug 2010, 11:09

Hotels? In Monopoly kann man Hotels bauen, und Monopoly ist schon fast Kunst, und es ist ein Spiel. Also passt es ins Thema.

Re: Können Spiele/Filme wirkliche Kunst darstellen?

Mo 23. Aug 2010, 12:18

Balthier9999 hat geschrieben:
Kutscherpfiff90 hat geschrieben:Und genau diese Gutgläubigkeit wissen die auszunutzen!!!! UMSATZ UMSATZ UMSATZ nur das sehen die Assis!

Passt sehr gut zum Titel des Threads und zu der Diskussion.


Passt auch zu Hollywood (Filmindustrie). Trotzdem streitet heute keiner mehr ab das Filme Kunst sein können...

Re: Können Spiele/Filme wirkliche Kunst darstellen?

Mo 23. Aug 2010, 19:16

Nur weil sies (jetzt nicht mehr) sind, heißt das nicht dass sie es nicht sein können. Passend zum Threadtitel... ;)

Re: Können Spiele/Filme wirkliche Kunst darstellen?

Mo 23. Aug 2010, 19:36

Nein.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz