Hier kommt rein was sonst nirgends reinpasst
Antwort schreiben

Mode ... hier gehts um Klamotten und Accessories

Mi 10. Nov 2010, 09:47

Wie ist es bei euch! HundM oder Kaarstadt?

Kennt ihr den spruch kleider machen leute? Trifft zu oder? Aber auch ziehmlich oberflaechlich! Es ist also raum zum diskutieren!

Bis so vor 3; 4 jahren war es mir eigentlich egal was ich anhatte aber mittlerweile find ich gefallen an guten klamotten! Ich erwisch mich auch immer wieder dabei wie ich sachen bei leuten sehe und mir denke - coole sache brauch ich auch aber ohne den schal zb! Schuwul?! Nein! ;-)

Meine beforzugten farben sind zurzeit rot mit weis! Grau ist der evergreen bei mir! Ha wortspiel!

Mi 10. Nov 2010, 09:47

Re: Mode ... hier gehts um Klamotten und Accessories

Mi 10. Nov 2010, 09:50

Oh hab ausversehen den thread zwei mal eroffne! Scheis handy! :-(
Benutzt den hier, die dani kann den anderen ja kicken!

Re: Mode ... hier gehts um Klamotten und Accessories

Mi 10. Nov 2010, 09:59

Ich habe mal von Leuten gehört, die Kleider machen.

Re: Mode ... hier gehts um Klamotten und Accessories

Mi 10. Nov 2010, 10:07

Ja ich auch! Meine mich zu erinnern das das inder waren! So kleine, junge! Kinder nennt man die glaube!

Re: Mode ... hier gehts um Klamotten und Accessories

Mi 10. Nov 2010, 12:12

Eigentlich alles. Karstadt, Castro, S.Oliver, Esprit etc. Ich lege viel Wert auf meine äußerliche Erscheinungsform.

Re: Mode ... hier gehts um Klamotten und Accessories

Mi 10. Nov 2010, 12:16

Dito! Ich finde jack and jones ja weltklasse! Aber so c und a oder h und m.geht irgendwie gar nicht mehr! Nicht weils billig ist sonden nix taugt und fast nie passt!

Re: Mode ... hier gehts um Klamotten und Accessories

Mi 10. Nov 2010, 12:30

H&M und C&A mag ich auch nicht, die Kleidung ist immer so hässlich. Außerdem haben sie nie solche Kleidung, die ich haben will: schwarz ohne i-welche Stickereien oder ähnlichem "Dekor".

Re: Mode ... hier gehts um Klamotten und Accessories

Mi 10. Nov 2010, 12:34

Gut das ist ansichtssache! Haesslich wuerde ich nicht sagen! Aber fuer 15€ bekommt man nun mal keine gescheite jeans! Das ist wie bei schuhen! Was ich bei h&m kaufe sind unifarbe shirts fuer die arbeit oder so!

Re: Mode ... hier gehts um Klamotten und Accessories

Mi 10. Nov 2010, 12:38

Nein, tut man nicht, außer man fährt in ein Village zum SSVK und geht zu Wrangler Lee :P

Und ich finde Kleidung im Pseudogangsterformat hässlich. Deshalb kaufe ich auch nie bei New Yorker ein

Re: Mode ... hier gehts um Klamotten und Accessories

Mi 10. Nov 2010, 12:46

Ist doch nicht pseudo ganster! Obwohl ich noch nie bei ny war! Gehe gerne in so kleine laeden!
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz