Antwort schreiben

Re: Sarrazin? Auf die Fresse!

Mi 8. Sep 2010, 23:07

Meine Hebamme war eine Nachkomme von Jesus. Und die hatte net das Talent aus Wasser Wein zu machen sondern aus Scheiße Gold... :rolleyes:

Mi 8. Sep 2010, 23:07

Re: Sarrazin? Auf die Fresse!

Mi 8. Sep 2010, 23:13

Nein. Das goldene Baby. Natürlich nicht wirklich aus Gold, man nannte mich so weil ich so schön war...

Re: Sarrazin? Auf die Fresse!

Mi 8. Sep 2010, 23:54

Schwer net. Nicht rostend und weich natürlich schon...wie jedes andere Baby so viel ich weiß. Gut leitend? Ich weiß net so genau, habs noch net ausprobiert.

Re: Sarrazin? Auf die Fresse!

Do 9. Sep 2010, 22:59

unsere goldige Dani. :D

Re: Sarrazin? Auf die Fresse!

Mi 15. Sep 2010, 06:15

Der Moderator wirkt als wolle er Stefan Raab kopieren.

Re: Sarrazin? Auf die Fresse!

Mi 15. Sep 2010, 16:47

Jaja, Sarrazin...
Man ließt nei was negatives über die SPD, selbst während der Sarrazinkrise nicht.

Re: Sarrazin? Auf die Fresse!

Mi 15. Sep 2010, 16:54

Balthier9999 hat geschrieben:Äh.... schon klar. Stefan Raab ist ein Idiot – wenn der Moderator in der Sendung nicht gerade den besten Job macht, sein Humor ist intelligenter und vor allem kann er über längere Zeit sinnvolle Sätze ungenuschelt formulieren. Ich würde eher sagen, der imitiert David Letterman oder den Harald Schmidt, vermengt mit etwas jugendlicher Provokation. Jedenfalls scheint er kein Prolet wie Stefan Raab zu sein und seine Sendung scheint mir auch ein anderes Publikum anzusprechen.

Was er versucht ist egal, der Typ hat es fertig gebracht dass Sarrazin sympatischer wirkte als er. Tolle Leistung!

Re: Sarrazin? Auf die Fresse!

Mi 15. Sep 2010, 17:40

Naja...wer so a Buch schreibt und das auch noch verteidigt und glaubt muss deppert sein.^^

Re: Sarrazin? Auf die Fresse!

Mi 15. Sep 2010, 22:30

wtf, goebbels? xD

Re: Sarrazin? Auf die Fresse!

Do 16. Sep 2010, 21:24

Ich habe mir jetzt hier noch nix durchgelesen, von daher weis ich nicht obs schon zur Sprache kam!

Ich finde das ist doch einfach nur durch die Medien hochgepusht worden! ! *Auf dünnen Eis Wander*

Ich muss mal Editiren: Ich hab das Buch nicht, ich kenns nur ausn Tv! Das mit den Paralelgesellschaften, finde ich, stimmt zum Teil! Ich meine das das zb Türken zum Türken einkaufen gehen, nur Türkisch reden, und und und...

Ich meine sie leben in Deutschland, da müssen sie sich auch bissl anpassen! Wir sollen immer tollerant sein, was deren Glaube angeht aber sie gehen kein Stück auf uns zu! Natürlich nicht alle, aber über die "Guten" wird ja eh nie berichtet!
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz