Hier könnt ihr Werbung für eure Blogs (neue Einträge), Internetseiten und ähnliches machen
Thema gesperrt

Re: Ich bin jung und brauche die Klicks!

Sa 21. Aug 2010, 17:38

Ähm...positives lästern? Gibts net wirklich ;)

Wiktionary:
Bedeutungen:

[1] veraltet: durch verächtliches Gerede beleidigen (insbesondere Gott, etwas Heiliges)
[2] etwas oder jemanden hinter seinem Rücken schlechtreden; boshafte, gehässige Kritik äußern

Sa 21. Aug 2010, 17:38

Re: Ich bin jung und brauche die Klicks!

Sa 21. Aug 2010, 19:19

Wiktionary? Pfft, das braucht man nicht. :P

Phundionary:
Bedeutungen -

[1] etwas oder jemanden hinter seinem Rücken schlechtreden; boshafte, gehässige Kritik äußern
[2] etwas oder jemanden besprechen ohne den jenigen davon in Kenntniss zu setzen, nicht immer Negativ

Ich hoffe das ist nun geklärt, in einem eigenen Forum hat man mehr oder weniger freie Hand, kann verschiedenes eben anders sehen.

Re: Ich bin jung und brauche die Klicks!

Sa 21. Aug 2010, 19:21

Ähm ja...:rolleyes: ^^

Re: Ich bin jung und brauche die Klicks!

Sa 21. Aug 2010, 19:33

d.night hat geschrieben:Ähm ja...:rolleyes: ^^


Freut mich wenn du es einsiehst. So ist das nun geklärt, es sei denn das es laut Dainictionary noch irgend ein Problem gibt? :)

Re: Ich bin jung und brauche die Klicks!

So 22. Aug 2010, 01:00

Net Dainictidings sondern nach der allgemeinen Definition..aber nein, ist wurscht.^^

Re: Ich bin jung und brauche die Klicks!

So 22. Aug 2010, 11:11

Also echt. Lästern ist etwas absolut negatives. Und das mit dem eigenen Interpretieren... Also ich kann dich auch Arschloch nennen und damit meinen, du seist der tollste Typ den ich kenne.

Re: Ich bin jung und brauche die Klicks!

So 22. Aug 2010, 19:26

Dann ist das deine Sache.

Damit meinte ich, bezogen auf mein dictionary das es lasch und einfallslos ist wenn man als Forumsbesitzer immer schön brav den geltenden Richtlinien folgt, weil das Forum ja Profil und Tiefe braucht die eben auch dadurch geschaffen wird wie es geschaffen wird.

Aber bevor wir uns noch mehr in solchen Haarspaltereien verlieren kann der Thread auch gleich zu.

Re: Ich bin jung und brauche die Klicks!

So 22. Aug 2010, 19:27

Zumachen? Okay...wennst doch noch mal was reinschreiben willst, schick mir halt eine PM ;)
Thema gesperrt



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz