Antwort schreiben

Re: Neues

Sa 28. Aug 2010, 15:44

Hab ich auch, 2.6! Sieht aber ziehmlich kompliziert aus, muss aber dazusagen das ich mich noch nicht genauer damit beschäftigt habe!

Sa 28. Aug 2010, 15:44

Re: Neues

Sa 28. Aug 2010, 15:46

Ich habe Gimp2

gebrauche ich aber nicht so oft wie Paint

Re: Neues

Sa 28. Aug 2010, 15:49

Ja, braucht a bissi Einarbeitungszeit, aber wenn mans mal raus hat ist es schon cool und macht spaß. Ich hab schon Stunden damit rumgespielt.^^

@Katzi: Paint benutze ich nur wenn ich mal schnell einen Screenshot speichern will weil es schnell offen ist. Ansonsten ist Paint Dreck.^^

Zwischenlösung wäre noch paint.net. Nicht so Umfangreich wie Gimp aber doch bei weitem besser als das Windows Zubehör Programmal...^^

Re: Neues

Sa 28. Aug 2010, 15:53

d.night hat geschrieben:Ja, braucht a bissi Einarbeitungszeit, aber wenn mans mal raus hat ist es schon cool und macht spaß. Ich hab schon Stunden damit rumgespielt.^^

@Katzi: Paint benutze ich nur wenn ich mal schnell einen Screenshot speichern will weil es schnell offen ist. Ansonsten ist Paint Dreck.^^

Zwischenlösung wäre noch paint.net. Nicht so Umfangreich wie Gimp aber doch bei weitem besser als das Windows Zubehör Programmal...^^


ich habe paint.net finde ich aber net so gut

Re: Neues

Sa 28. Aug 2010, 15:58

Ich auch net...aber tausend mal besser als Paint. Alles ist besser als Paint. Sogar das Uralt Zeichenprogramm vom Amiga war besser als Paint. xD

Re: Neues

Sa 28. Aug 2010, 16:04

jedem das seine :rolleyes:

Re: Neues

Sa 28. Aug 2010, 16:09

Ja...du kannst auch eigene Bilder als Pinsel verwenden. So hab ich die Diamanten auf mein Kaffeehausclubbild raufgemacht...

Re: Neues

Sa 28. Aug 2010, 21:38

Links oben habt ihr jetzt einen Link zum Portal.

Re: Neues

Sa 28. Aug 2010, 21:40

Is ja geil was es hier alles gibt! Was kommt da noch so?

Re: Neues

Sa 28. Aug 2010, 21:50

Nett, auch wenn man da nicht oft vorbeischaut.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz