Aktuelle Zeit: Do 2. Mai 2024, 13:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Vermissten Anzeige
BeitragVerfasst: Mi 5. Jan 2011, 20:22 
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Jul 2010, 10:51
Beiträge: 82
Balthier9999 hat geschrieben:
@Calcolon: Komm doch einfach mal wieder zu Ruhe: Indi hat einen mit Desinfos gespickten Post in die Masse geworfen, das habe ich doch nun zu besten gegeben. Was dir dazu einfällt, sind lediglich weitere Denunzierungen. Niemand sagt hier, ich sei das bravste Kind, überhaupt richtet sich dies alles gar nicht an alle, sondern wirklich nur gegen euch. muahaha^^


Kannst Du vielleicht einmal mit Abstand das Gesamtgeschehen betrachten und verstehen warum dieser öffentliche Post von Indi damals gemacht wurde? Wir beide, hatten wirklich nie Probleme mit Dir auch wenn wir oft andere Meinungen hatten. Egal was war, ich hatte Dich nie öffentlich so angegriffen. Und ein Streit mit Dir, wo ich doch weiß, dass das sehr nervig sein kann hatte ich sicher auch nicht im Sinn. Aber was da in Deinem Club geschrieben wurde, das hat einfach gereicht. Indi hatte Dir damals als wir noch Kontakt hatten schon oft genug gesagt Du sollst sie aus solchen Sachen raushalten und sie war noch nicht mal Mitglied in dem betreffenden Club um Stellung beziehen zu können.

Eine Einsicht wird hier sicher nicht kommen, also ist eine weitere Diskussion über dieses Thema sinnlos für beide Seiten.

Ich schlage vor, das wir uns ab jetzt schön aus dem Weg gehen, ob hier oder in anderen Foren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 5. Jan 2011, 20:22 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vermissten Anzeige
BeitragVerfasst: Mi 5. Jan 2011, 20:27 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Jul 2010, 16:36
Beiträge: 5505
Wohnort: Nürnberg
Balthier9999 hat geschrieben:
@ra: Ich beabsichtige hier keine Provokation.


Wieso antwortest du dann? Indem du auf eine Provokation herausfordernd antwortest. provozierst du doch...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vermissten Anzeige
BeitragVerfasst: Mi 5. Jan 2011, 20:41 
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Jul 2010, 12:09
Beiträge: 1905
Wohnort: irgendwo auf dem blauen Planeten
Es kommt schon etwas blöd rüber wenn das erste Lebenszeichen nach langer Zeit ein Streit ist.

Ich will hier niemandem was vorwerfen, es soll nur ein Denkanstoss sein.

Aber zum Glück sieht es ja so aus dass der Streit erstmal beendet ist.

_________________
Gott hilft denen die sich selbst helfen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vermissten Anzeige
BeitragVerfasst: Mi 5. Jan 2011, 21:01 
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Jul 2010, 10:51
Beiträge: 82
Balthier9999 hat geschrieben:
Kannst du knicken, blöde persönliche Desinteressen hindern mich nicht daran, zu Objekten einer Diskussion etwas zu sagen.


Ok, ich habs versucht. Es war ein ernstgemeinter Versuch das hier zu beenden, aber Du scheinst so wenig soziale Kontakte zu haben, dass Du nur noch Streit provozierst, um überhaupt beachtet zu werden.

Weder in Indis Post noch in meinen Posts waren Unwahrheiten. Auch wenn Du sie nur einmal namentlich genannt hast, hast Du sie oft genug mit einbezogen und auch mich.

Jeder Post, jeder Thread, der Deiner Meinung nicht entspricht ist wohl verlogen, falsch oder ungebildet, es darf ja noch nicht mal eine Diskussion entstehen, wo Du eine andere Meinung hast, dann heißt es ja, Thread closed.

Du bist immer der Pseudo Mod, Besserwisseralleswisser.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vermissten Anzeige
BeitragVerfasst: Mi 5. Jan 2011, 21:11 
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Jul 2010, 12:09
Beiträge: 1905
Wohnort: irgendwo auf dem blauen Planeten
Calcolon hat geschrieben:
Jeder Post, jeder Thread, der Deiner Meinung nicht entspricht ist wohl verlogen, falsch oder ungebildet, es darf ja noch nicht mal eine Diskussion entstehen, wo Du eine andere Meinung hast, dann heißt es ja, Thread closed.

Sprichst du über Cyna oder etwa auch über dieses Forum?

_________________
Gott hilft denen die sich selbst helfen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vermissten Anzeige
BeitragVerfasst: Mi 5. Jan 2011, 21:16 
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Jul 2010, 10:51
Beiträge: 82
Balthier9999 hat geschrieben:
Jetzt waren wir gerade auf angemessener Ebene, schon wirst du wieder direkt persönlich. Geht es denn nicht anders?
Also darf man jetzt auch annehmen, dass die Einsicht fehlt? Es genügt also für Indi bereits, dass Gruppen, zu der sie sich zählt, engegriffen werden? Das war nicht Teil der Abmachung, mein Lieber.


Worte wie Kannst Du knicken sind keine vernünftige Basis. Und es zählt nicht nur über wen, sondern auch, was man schreibt.
Ich habs versucht, aber irgendwie kommt man bei Dir nicht voran. Du fängst nur wieder mit halbgaren Wahrheiten an zu diskuttieren, dabei hätten wir beide jetzt so schön Ruhe gehabt. Aber da hat es wohl noch irgendwo gejuckt.

Jetzt mal ernsthaft Balthie, ein gut gemeinter Rat. Such Kontakt mit realen Menschen, rede ein bischen mit ihnen, lerne das reale Leben kennen. Lerne echtes soziales Verhalten kennen, und nicht nur das aus Büchern, eine Freundin würde Dir auch gut tun.

An sich wärst Du dann nichtmal ein so übler Kerl.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vermissten Anzeige
BeitragVerfasst: Mi 5. Jan 2011, 21:18 
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Jul 2010, 10:51
Beiträge: 82
WulfMcQuade hat geschrieben:
Calcolon hat geschrieben:
Jeder Post, jeder Thread, der Deiner Meinung nicht entspricht ist wohl verlogen, falsch oder ungebildet, es darf ja noch nicht mal eine Diskussion entstehen, wo Du eine andere Meinung hast, dann heißt es ja, Thread closed.

Sprichst du über Cyna oder etwa auch über dieses Forum?


Hier hat er sich noch einigermaßen unter Kontrolle bis in diesem Thread.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vermissten Anzeige
BeitragVerfasst: Mi 5. Jan 2011, 21:23 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Jul 2010, 16:36
Beiträge: 5505
Wohnort: Nürnberg
Jetzt tut doch nicht immer so, als hätte Balthi keine freunde...
Dies konnte ich seinen Worten eigentlich nicht wirklich entnehmen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vermissten Anzeige
BeitragVerfasst: Mi 5. Jan 2011, 21:26 
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Jul 2010, 12:09
Beiträge: 1905
Wohnort: irgendwo auf dem blauen Planeten
Calcolon hat geschrieben:

Hier hat er sich noch einigermaßen unter Kontrolle bis in diesem Thread.

Ok, was bei Cyna läuft, verfolge ich nicht mehr.
Caligari hat geschrieben:
Also nicht dass ich diese liebevolle Hommage an Xanthippe tatsächlich vollkommen gelesen hätte, aber wer hat eigentlich Balthier zum Admin gemacht? Sein ruchloses Streben nach Unglück ist doch so offensichtlich, dass ich mich über seine Führungsposition wundere.
-> Balthier absetzen!
->-> Alle Admins absetzen!

Balthi ist ja auch nicht als Admin eingesetzt, Dani hat ihm die Rechte gegeben damit er am forumsdesign arbeiten kann.

_________________
Gott hilft denen die sich selbst helfen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vermissten Anzeige
BeitragVerfasst: Mi 5. Jan 2011, 21:38 
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Jul 2010, 10:51
Beiträge: 82
Balthier9999 hat geschrieben:
Du unterstellst mir jetzt die ganze Zeit Dinge, die entweder herabwürdigend, persönlich, unterstellend oder beleidigend sind. Wer sagt denn, ich habe keine Freundin? Wer sagt, ich habe keinen engen Bekanntenkreis? Ihr wirft mir vor, ich würde über Indis Leben bestimmen, weil ich sagte, sie sei nicht aktiv, und jetzt unterstellt ihr mir, ich lebe in einer Höhle. Das muss ich noch nicht mal kommentieren, es ist lächerlich!


Na, tut nicht gut, wenn man es einsteckt, statt auszuteilen :rolleyes:

Selber wirfst Du mit Halbwahrheiten um Dich wie Süssigkeiten an Karneval, aber wenn man Dir das vorwirft sind der Rest Halbwahrheiten. Klaaaaaaaaaaar.

Ich hab nicht gesagt, Du lebst in einer Höhle, also keine Unwahrheiten verbreiten, Herr Admin. Immerhin haben die meißten Höhlen keinen Internetanschluss, vielleicht die von Bin Laden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Vermisstenanzeige(n) - Ein Thread für alle vermissten User
Forum: Allgemeines
Autor: ZeLdAfOrEvEr
Antworten: 18

Tags

Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz