Antwort schreiben

Re: Begrüßung

So 11. Jul 2010, 10:56

Indianerwoman hat geschrieben:
Ja wer als nächstes kommt...gute Frage. Ich würde sagen, wir lassen uns überraschen.


Na logischerweise komme ich als nächste ... loooooooooooooool

Hallo Kutscherpfiff ... hallo Dani ... hallo GenX ... hallo 5ka5
:D


Wo die is bin ich ja auch nicht weit :twisted:

So 11. Jul 2010, 10:56

Re: Begrüßung

So 11. Jul 2010, 11:49

Wie ich sehe habt ihr auch ohne dass ich euch bei MSN den Link gegeben habe her gefunden. Freut mich... :)

Re: Begrüßung

So 11. Jul 2010, 12:08

d.night hat geschrieben:Wie ich sehe habt ihr auch ohne dass ich euch bei MSN den Link gegeben habe her gefunden. Freut mich... :)


Du wir sind über Deine Blogs gut informiert, schauen da ja auch mehrmals am Tag hin. Finden ja da die Kommentare interessant. :D

Aber das bestätigt doch nur mal wieder, das andere der Annahme falsch liegen, das wir täglich MSN Kontakt haben.

Re: Begrüßung

So 11. Jul 2010, 12:12

Jaja...das sind noch die Theorien aus der Manson Ära. xD

Re: Begrüßung

So 11. Jul 2010, 12:17

d.night hat geschrieben:Jaja...das sind noch die Theorien aus der Manson Ära. xD


Naja ... ich hab es zwar schon so oft gesagt, das es nicht so ist wie sie denken. Aber naja was will man dazu noch sagen. Mir ist es mittlerweile egal, da ich weiss wie oft ich mit Dir Kontakt habe oder nicht ;)

Herzlich Willkommen Wulfmcquade

Re: Begrüßung

So 11. Jul 2010, 12:21

Mir is es auch wurscht was die denken. Ich werd mit denen nix mehr zu tun haben. Unabhängig davon ob das hier funktionieren wird oder nicht...

Hiiiiiiiiii Wulfi :D

Re: Begrüßung

So 11. Jul 2010, 12:21

hi leutz, wie gehts euch so ohn die bösen Mods :mrgreen:

Re: Begrüßung

So 11. Jul 2010, 12:28

WulfMcQuade hat geschrieben:hi leutz, wie gehts euch so ohn die bösen Mods :mrgreen:


looooooool

ansonsten ganz gut, aber wie es jeder ertragen muss, es ist heiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiss ohne ende

Re: Begrüßung

So 11. Jul 2010, 14:38

WulfMcQuade hat geschrieben:hi leutz, wie gehts euch so ohn die bösen Mods :mrgreen:


Was keine Mods? Also kann ich SPAAAAAAAAAAAAMEN und BASHEN ohne Ende.

Und Ironie so richtig ohne Smiles?

Geil, ich fang sofort an.

Re: Begrüßung

So 11. Jul 2010, 14:44

Mods gibts noch keine...aber mich. Ironie? Gerne. Spam? Bitte net übertreiben.^^ Bashen? Muss net sein ;)
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz