Antwort schreiben

Re: Begrüßung

So 16. Okt 2011, 14:58

Freut euch nicht zu früh...^^

Aber meine auftritte hier werden übersichtlich bleiben. Hab mal zufällig auf homers signatur geklickt und bin hier gelandet. <<War recht spontan.

So 16. Okt 2011, 14:58

Re: Begrüßung

So 16. Okt 2011, 15:00

ThomasB hat geschrieben:Freut euch nicht zu früh...^^

Aber meine auftritte hier werden übersichtlich bleiben. Hab mal zufällig auf homers signatur geklickt und bin hier gelandet. <<War recht spontan.


:(

Re: Begrüßung

So 16. Okt 2011, 15:21

Jetzt macht mir den Mario nicht traurig, das ist immer noch mein Job, naja eher Hobby.

Re: Begrüßung

So 16. Okt 2011, 16:10

Mario hat geschrieben:
ThomasB hat geschrieben:Freut euch nicht zu früh...^^

Aber meine auftritte hier werden übersichtlich bleiben. Hab mal zufällig auf homers signatur geklickt und bin hier gelandet. <<War recht spontan.


:(

Ja.

PS: Bist du so ein "katze auf dem heißen blechdach" - fan oder/und soll das deine sehnsucht nach körperlicher nähe zu frau sackbauer ausdrücken? :ups:

Re: Begrüßung

So 16. Okt 2011, 16:14

Nein.^^
Das ist einer der wenigen richtigen Filme (Transformers und co sind da jetzt mal keine filme sondern... ja was weis ich^^) der mir richtig gefallen hat. Dort wurde noch großes Theater gezeigt und gelebt. Außerdem sieht es einfach nur gut aus...:D

Re: Begrüßung

So 16. Okt 2011, 16:17

… und natürlich will er auch seine Sehnsucht nach körperlicher Nähe zu Dani ausdrücken. Denkt dran, was er im Outing-Faden gesagt hat.

Re: Begrüßung

So 16. Okt 2011, 16:21

Du hast es erfasst.^^

Re: Begrüßung

So 16. Okt 2011, 16:25

Mario hat geschrieben:Nein.^^
Das ist einer der wenigen richtigen Filme (Transformers und co sind da jetzt mal keine filme sondern... ja was weis ich^^) der mir richtig gefallen hat. Dort wurde noch großes Theater gezeigt und gelebt. Außerdem sieht es einfach nur gut aus...:D


Ich verstehe nur: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

Re: Begrüßung

So 16. Okt 2011, 16:28

Ju, alles wegen und für dani. Selbst das ju. xD

Re: Begrüßung

So 16. Okt 2011, 17:16

:huh:

On Topic please. :ugly:
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz