Antwort schreiben

Re: Europanien 2.0

Do 9. Jun 2011, 15:49

d.night hat geschrieben:@Mods: Wozu? Oo

@Phunindrad: RP? Klär mich auf. ^^


@ Mods: Ich habe grrrroße Pläne. :cool:

RP: Role-playing. Man schreibt eine Geschichte aus wechselnden Perspektiven, jeder Post ist ein Teil der Geschichte und der ersteller der Geschichte bestimmt was wann wie vorgegeben wird und es endet. Mit 2-3 aktiven kann man ne Menge fun haben.^^

Und ich geb zu, ich steh drauf.^^

Do 9. Jun 2011, 15:49

Re: Europanien 2.0

Do 9. Jun 2011, 15:52

Sowas haben wir schon... Oo

Re: Europanien 2.0

Do 9. Jun 2011, 15:52

Ähm, nein.

Bei nicht mal 10 aktiven Usern Moderatoren einzuführen ist schlicht lächerlich. Mods sind dazu da dem Admin unter die Arme zu greifen und das Forum "sauber" zu halten. Ich seh hier keine Notwendigkeit.

@Phunindrad: Hmm, ok. Aber reicht dazu nicht Anfangs auch ein Thread, muss das gleich ein eigenes Unterforum sein?

Re: Europanien 2.0

Do 9. Jun 2011, 15:53

Immer sagst du nein ... ^^

Re: Europanien 2.0

Do 9. Jun 2011, 15:59

Nur wenns meiner Meinung nach sinnlos ist ;D

Re: Europanien 2.0

Do 9. Jun 2011, 16:08

Phuindrad hat geschrieben:RP: Role-playing. Man schreibt eine Geschichte aus wechselnden Perspektiven, jeder Post ist ein Teil der Geschichte und der ersteller der Geschichte bestimmt was wann wie vorgegeben wird und es endet. Mit 2-3 aktiven kann man ne Menge fun haben.^^

Und ich geb zu, ich steh drauf.^^

Machen LORDi & ich auf Cyna ja auch oft. Ich mag die idee. :hoch:

Re: Europanien 2.0

Do 9. Jun 2011, 16:14

Dann hol doch den Typen her...

Re: Europanien 2.0

Do 9. Jun 2011, 16:16

d.night hat geschrieben:@Phunindrad: Hmm, ok. Aber reicht dazu nicht Anfangs auch ein Thread, muss das gleich ein eigenes Unterforum sein?


Zum Anfang um das eventuelle Interesse herauszufinden?
Klaro, aber wenn es mehr als einen Thread beansprucht, würde ich dich um ein Unterforum anfheleh, ich meine bitten. ;)

@ Azzi: Also schon mindestens 1 potentiellen Mittspieler. Klasse.^^

Re: Europanien 2.0

Do 9. Jun 2011, 16:25

Son of Ra hat geschrieben:Dann hol doch den Typen her...

Er wird nicht kommen.

Re: Europanien 2.0

Do 9. Jun 2011, 17:08

Phuindrad hat geschrieben:Zum Anfang um das eventuelle Interesse herauszufinden?


Genau

Phuindrad hat geschrieben:Klaro, aber wenn es mehr als einen Thread beansprucht, würde ich dich um ein Unterforum anfheleh, ich meine bitten. ;)


Klar, wenns wirklich mehrere Threads beansprucht und was weitergeht brauchts einen eigenen Bereich.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz