Antwort schreiben

Re: Mod?^^

Mi 14. Jul 2010, 21:11

@Caligari: Ja, fände ich auch lustig. Wenns nicht mein Forum wäre. Kannst ja so ein Forum aufmachen.^^

Mi 14. Jul 2010, 21:11

Re: Mod?^^

Do 15. Jul 2010, 14:31

nope, keine mods pls.

Re: Mod?^^

So 18. Jul 2010, 02:05

....Mal sehen vielleicht wird bald jemand blau! *Hektisch auf mich deut*^^

Re: Mod?^^

So 15. Aug 2010, 18:26

Schaden würde es auch keinen, oder?

Re: Mod?^^

So 15. Aug 2010, 18:56

Kann sein, aber du müsstest sicher den Test bestehen den auch die Mods auf Cynamite bestehen müssen. ;)

Re: Mod?^^

So 15. Aug 2010, 19:08

Balthier9999 hat geschrieben:Jo und den hat er schon vermasselt, denn er hat gefragt. ts ts


Das auch. Wenn man Mod werden will darf man nicht danach fragen und man muss auch blau halbwegs sinnvoll schreiben können. Eine Gabe die nur wenige haben, ich leider nicht.

Re: Mod?^^

So 15. Aug 2010, 19:12

Phuindrad hat geschrieben:
Balthier9999 hat geschrieben:Jo und den hat er schon vermasselt, denn er hat gefragt. ts ts


Das auch. Wenn man Mod werden will darf man nicht danach fragen und man muss auch blau halbwegs sinnvoll schreiben können. Eine Gabe die nur wenige haben, ich leider nicht.


Die farbe Blau :ugly:
sorry das musste sein ^^

Re: Mod?^^

So 15. Aug 2010, 19:14

Phuindrad hat geschrieben:Kann sein, aber du müsstest sicher den Test bestehen den auch die Mods auf Cynamite bestehen müssen. ;)


Also keinen! :rolleyes: :lol:

Re: Mod?^^

So 15. Aug 2010, 19:19

Kutscherpfiff90 hat geschrieben:Also keinen! :rolleyes: :lol:


Nicht ganz, du musst ein absolut Charakterloser Mitläufer sein der keine Fragen stellt. Sowas denke ich brauchen wir hier nicht, oder?

Re: Mod?^^

So 15. Aug 2010, 19:22

Ich meine ja nur, was wär so schlimm dran, fänds nur cool meinen Namen Blau zu sehen! ^^
Muss aber nicht ...
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz