Antwort schreiben

Re: Welche Forenskins benutzt ihr?

Sa 7. Aug 2010, 16:14

d.night hat geschrieben:@Phunindrad: Also ich hab dort nix gefunden. Nur die Skins die der Betreiber zur Verfügung stellt...und die sind nicht besonders...


Also das wundert mich schon etwas. Kann sein das es inzwischen so eingestellt wurde das man das nicht mehr ändern kann. :confused:

Sa 7. Aug 2010, 16:14

Re: Welche Forenskins benutzt ihr?

Sa 7. Aug 2010, 16:18

Entweder das oder ich bin zu blöd :D

Re: Welche Forenskins benutzt ihr?

So 15. Aug 2010, 12:58

Nein, hab mich in der Zwischenzeit im Forum des Betreibers informiert, das geht hier leider nicht, man will hier die Leute offenbar auffordern ihre eigenen Skins zu basteln...oder so.

Re: Welche Forenskins benutzt ihr?

So 15. Aug 2010, 14:07

d.night hat geschrieben:man will hier die Leute offenbar auffordern ihre eigenen Skins zu basteln...oder so.


na dann auf gehts! ^^

Re: Welche Forenskins benutzt ihr?

So 15. Aug 2010, 17:30

Vor allem wenn man keine Ahnung hat, so wie ich. Wir werden uns wohl also noch eine Weile mit diesem Skin hier begnügen müssen. ^^

Re: Welche Forenskins benutzt ihr?

Mo 16. Aug 2010, 15:43

Naja....eine Startseite...es gibt hier ein Portal dass man als Startseite nehmen kann, sieht meiner Meinung nach aber unschön aus, deshalb hab ich das Forum selber genommen...

Re: Welche Forenskins benutzt ihr?

Mo 16. Aug 2010, 16:19

Eben...vor allem is das wirklich net schön hier.^^

Re: Welche Forenskins benutzt ihr?

Mo 16. Aug 2010, 16:35

Ob das hier geht weiß ich net. Wäre vielleicht besser gewesen mit gratis Webspace zu holen, die Forensoftware downzuloaden und dort dann Hosten. Aber naja...aufs Aussehen kommts ja net an sagt man immer.^^

Re: Welche Forenskins benutzt ihr?

Mi 18. Aug 2010, 09:15

Nicht erschrecken...der Style ist nur ein Test...und...lol. So deppert is eure Dani gar nicht. Von wegen man kann hier keine runtergeladenen Styles verwenden. Geht eh...wenn auch über einen Umweg. Einfach den Code von einem hier vorhandenen Style löschen und durch den Code des runtergeladenen Styles ersetzen. :D

Also...jetzt dürft ihr stöbern (phpbb3 Styles googeln) und eure Wunschstyles hier posten. :)

EDIT: Naja...so wirklich perfekt funzt das nicht...sind immer Fehler in der Darstellung mit dabei... :(

Re: Welche Forenskins benutzt ihr?

Mi 18. Aug 2010, 22:14

Bild
Bild
Bild

Die sehen doch ganz schick aus, oder?
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz