Aktuelle Zeit: So 5. Mai 2024, 21:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 100 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Das Cyan-Tagebuch
BeitragVerfasst: Fr 23. Dez 2011, 09:28 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 25. Sep 2010, 19:28
Beiträge: 3093
Wohnort: (nähe) Kiel
Homer93 hat geschrieben:
Nicht nur die Cynamite-Redaktion kann sinnlose Blödsinns-Specials machen:
http://www.pcgames.de/Panorama-Thema-23 ... el-860424/

Irgendwie wirkt das so als seien die Games wahllos ausgewählt.

_________________
|| Ein Jeder ein Eiland im endlosen Meer ||


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 23. Dez 2011, 09:28 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Cyan-Tagebuch
BeitragVerfasst: Do 29. Dez 2011, 04:34 
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Jul 2010, 21:12
Beiträge: 3618
:fapa:


Tut euch einen Gefallen: Meidet Cyan wenn ihr es längere Zeit nicht besucht habt! Warum, – ihr da – warum schreibt ihr solch harmlose Sachen über irgendwelche Neuigkeiten-Elfenjungen?! (Zur Erinnerung: Cyan gehört einem Unternehmen an! Ergo: Das Niveau richtet sich nach UU und PI; es gibt nur so viele Redakteure wie es das Budget erlaubt; die Bedürfnisse eines einzelnen Stammbenutzers interessiert keinen (die Zahl der Spectators ist nun mal exorbitant höher)… Sich darüber zu beschweren ist so sinnvoll, wie wenn ein Linker zur NPD geht und dem Vorsitzenden auf die Füße tritt, weil er nicht zu seiner Geburtsfeier gekommen ist.)
Ich fände Widersprüche wirklich lustiger. Wie dem auch sei… wie kommt es eigentlich, dass ich beim neuerlichen Besuch ausgerechnet MEDULLAS(!!!) Postulate am vernünftigsten fand?! Die Indi verbringt ihre halbe Freizeit mit ’nem schnulzigen Special (als ob der Start Cyans das beste war was ‚dem Ganzen‘ geschehen konnte – siehe DVDler und diverse abgesprungene BenutzerGRUPPEN – DVDler, playvaniller, div. andere die man auf einmal in privaten Foren findet) und labert über privates Zeugs in ihrem Blog (aha, ‚Neuro-Tabletten‘…), Kratos … na ja, was soll’s (er findet alles toll auf einmal, es gibt kein Bild-Niveau mehr) und … … … wenn… man… … … diese … Kommentare liest in den Neuigkeiten. Ich weiß, ich hab das auch mit gemacht, aber wzF? Habt ihr euch das mal aus Distanz angeschaut?! Die SPIELEN das nicht, die scheinen auch nicht zu SPIELEN, das sind echte Menschen! Das macht einen ja traurig. Man sollte ihnen helfen! :(
Als Beispiel schaut euch die Kommentare unter Danis Neuigkeit über Strömen (bdW: auch ziemlich verfehlt, aber das wird immerhin in manchen Kommentaren geklärt) einmal an. Oder alternativ irgendeine Top-Neuigkeit der Redaktion. BdW Dani: es wird schlimmer! Dieser Faden hier, wzF?! Mensch, dann geh von der Seite weg – Cyan hängt an etwas, das nennt man Geld. Herzaubern ist nicht – aber immerhin gibt es Alternativen. GameStar z.B.

Die PIs und UUs Cyans stagnieren seit Sommer. DAS - IST - KEIN - WUNDER. Schau dir dagegen PIs und UUs von GameStar an: Die gehen bergauf. Der große Widerspruch: Cyan - packt - es - nicht! Witzig ist dann die Bemerkung Simons: wenn das Heft sich weiterhin so gut verkauft, bleibt Cyan noch 5 Jahre. LOL! Weil GA im letzten Quartal Plus gemacht hat? Das ist angesichts der letzten Downs natürlich ein Erfolg. xD (Wer die Zahlen nicht kennt: III: 6,3%, II: –11,76%, I: –25.41%, III (2010): –2,81%, II: –1%, I: –4,2%… das Heft ist ein Erfolg, es hat Ende 2011 6,3% Plus gemacht!!! Ja, es geht bergauf! http://upload.wikimedia.org/wikipedia/d ... 9888d5.png Moment, das ist die falsche Richtung!)

Dieses Postulat könnte morgen (29.12.) verschwinden weil es zu unfreundlich und asshole-like ist.

_________________
-Liberté- -Égalité- Fraternité


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Cyan-Tagebuch
BeitragVerfasst: Do 29. Dez 2011, 12:47 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Jul 2010, 21:30
Beiträge: 8243
Wohnort: Wien, Europanien
Vorname: Dani
Balthier9999 hat geschrieben:
Sich darüber zu beschweren ist so sinnvoll, wie wenn ein Linker zur NPD geht und dem Vorsitzenden auf die Füße tritt, weil er nicht zu seiner Geburtsfeier gekommen ist.


:lol: :hoch:
Das ist doch ein geiler Vergleich. Finde beides witzig. Aber auf Cyna muss man wenigstens nicht fürchten von humorlosen Faschos zusammen geschlagen zu werden...da wird man höchstens gesperrt. :lol:

Balthier9999 hat geschrieben:
Wie dem auch sei… wie kommt es eigentlich, dass ich beim neuerlichen Besuch ausgerechnet MEDULLAS(!!!) Postulate am vernünftigsten fand?!


Warum nicht. Ist doch ein smartes Kerlchen. :D

Balthier9999 hat geschrieben:
BdW Dani: es wird schlimmer! Dieser Faden hier, wzF?! Mensch, dann geh von der Seite weg – Cyan hängt an etwas, das nennt man Geld. Herzaubern ist nicht – aber immerhin gibt es Alternativen. GameStar z.B.


Hmm...:lol:
Ich find den Thread geil. Wollte zuerst sogar einen Club aufmachen. ^^
Und warum sollte ich deshalb von der Seite weg gehen? Oo
Ahh, ich verstehe, du verstehst nicht. Kannst du auch nicht, kannst ja keine Gedanken lesen... *verschwörerisch murmel* xD

Balthier9999 hat geschrieben:
Die PIs und UUs Cyans stagnieren seit Sommer. DAS - IST - KEIN - WUNDER. Schau dir dagegen PIs und UUs von GameStar an: Die gehen bergauf.


:hoch:
Nur interessiert mich diese Website leider nicht...

Balthier9999 hat geschrieben:
Der große Widerspruch: Cyan - packt - es - nicht!


Und? :D

Balthier9999 hat geschrieben:
Witzig ist dann die Bemerkung Simons


Uhh, von dem hab ich Sachen gehört...aiaiai. :shock:

Balthier9999 hat geschrieben:
Wenn das Heft sich weiterhin so gut verkauft, bleibt Cyan noch 5 Jahre. LOL! Weil GA im letzten Quartal Plus gemacht hat? Das ist angesichts der letzten Downs natürlich ein Erfolg. xD (Wer die Zahlen nicht kennt: III: 6,3%, II: –11,76%, I: –25.41%, III (2010): –2,81%, II: –1%, I: –4,2%… das Heft ist ein Erfolg, es hat Ende 2011 6,3% Plus gemacht!!! Ja, es geht bergauf! http://upload.wikimedia.org/wikipedia/d ... 9888d5.png Moment, das ist die falsche Richtung!)


Okay...:D

Balthier9999 hat geschrieben:
Dieses Postulat könnte morgen (29.12.) verschwinden weil es zu unfreundlich und asshole-like ist.


:confused:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Cyan-Tagebuch
BeitragVerfasst: Do 29. Dez 2011, 17:36 
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Jul 2010, 12:09
Beiträge: 1905
Wohnort: irgendwo auf dem blauen Planeten
Balthier9999 hat geschrieben:

Dieses Postulat könnte morgen (29.12.) verschwinden weil es zu unfreundlich und asshole-like ist.

:lol:

_________________
Gott hilft denen die sich selbst helfen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Cyan-Tagebuch
BeitragVerfasst: Fr 30. Dez 2011, 02:54 
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Jul 2010, 21:12
Beiträge: 3618
@Dani: http://youtu.be/pVrVY540xdc

:)

_________________
-Liberté- -Égalité- Fraternité


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Cyan-Tagebuch
BeitragVerfasst: Fr 30. Dez 2011, 02:59 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Jul 2010, 21:30
Beiträge: 8243
Wohnort: Wien, Europanien
Vorname: Dani
Aha


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Cyan-Tagebuch
BeitragVerfasst: So 1. Jul 2012, 13:45 
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Jul 2010, 21:12
Beiträge: 3618
Dank Dani (:P) hab ich eben wieder mal auf Cyan vorbeigeschaut; gucken, was so abgeht. Na ja, das übliche. Inzwischen bemitleide ich sogar die Betreiber. xD
Was da im Meinungsfreiheit-Thread abgeht, ist echt nicht mehr feierlich. Zwei Dödel, ungebildet in Sachen Blasen und Tuten, erheben sich zu den größten Jura-Experten die Deutschland gesehen hat.
Keine Ahnung ob die beiden jemals die Möglichkeit hatten, in einer hohen Position die Verantwortung zu tragen – mir scheint, ihnen fehlt diese Erfahrung. Stellt euch doch einfach mal vor: ihr gründet eine Zeitschrift – Verlag und Co. spielt erstmal keine Rolle. Alles was in dieser Zeitschrift zu sehen ist, steht in eurer Verantwortung. Euer Name steht im Impressum, alle Leser können den sehen, ihr müsst bezahlen, wenn auch nur irgendein Wort Anlass zur Anzeige gibt. Copyrights, Urheberrecht, und ja: eben auch indizierte Spiele. In dieser Position möchte ich die beiden mal sehen.
Cynamite verlangt von euch NICHTS, ihr müsst die Werbung nicht anschauen (Adblocker), ihr müsst noch nicht mal das Magazin kaufen – alles dort ist kostenlos. Irgendwie scheinen manche das noch zu vergessen. Und dann kommt dieser Kratos noch mit irgendeinen sinnlosen 18er Bereich, weil es ja auch ein so gigantisches Interesse an diesem Mist gibt, das den Aufwand rechtfertigen würde.

Dieser Ton gegen die Redaktion ist asozial. Ich kann mich nur wiederholen: wenn es dir nicht gefällt, dann hau ab – oder formuliere deine Wünsche freundlich.

_________________
-Liberté- -Égalité- Fraternité


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Cyan-Tagebuch
BeitragVerfasst: So 1. Jul 2012, 15:58 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Jul 2010, 21:30
Beiträge: 8243
Wohnort: Wien, Europanien
Vorname: Dani
Balthier9999 hat geschrieben:
Inzwischen bemitleide ich sogar die Betreiber. xD


Dann bemitleide bitte auch mich und jeden Anderen der täglich mit Kunden zu tun hat die weit schlimmer sind als das Cyna Volk.

Ansonsten sag ich dazu lieber nix...^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Cyan-Tagebuch
BeitragVerfasst: So 1. Jul 2012, 16:57 
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Jul 2010, 21:12
Beiträge: 3618
d.night hat geschrieben:
Dann bemitleide bitte auch mich und jeden Anderen der täglich mit Kunden zu tun hat die weit schlimmer sind als das Cyna Volk.
wat?
d.night hat geschrieben:
Ansonsten sag ich dazu lieber nix...^^

Was dän is doch so… Cyan ist umsonst; ist doch schon ziemlich abgedreht, wütend und anmaßend irgendeinen egoistischen Mist zu fordern? Cyan ist nicht unbedingt ein gemeinnütziges Projekt, aber dennoch: du gehst nicht zur Tafel oder so, und beschwerst dich wütend, dass die Suppe versalzen war. Wenn überhaupt, merkst du es leise und freundlich an; viele trauen sich das noch nicht mal.

_________________
-Liberté- -Égalité- Fraternité


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Cyan-Tagebuch
BeitragVerfasst: So 1. Jul 2012, 17:22 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Jul 2010, 21:30
Beiträge: 8243
Wohnort: Wien, Europanien
Vorname: Dani
Was wat? Was gibts da nicht zu verstehen?

Und mja, ich hab dir nicht widersprochen, ich hab gesagt dass ich dazu lieber nix sag.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 100 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Tagebuch der Urzeitkrebschen LOL
Forum: Just for Fun
Autor: Mario
Antworten: 60

Tags

Erde

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz