Aktuelle Zeit: Do 2. Mai 2024, 23:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 20. Okt 2011, 18:56 
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Jul 2010, 21:12
Beiträge: 3618
Superior hat geschrieben:
Vielleicht ist es auch einfach deine provokante Art, aber du scheinst immer so auf Streit aus.^^

Nein, es ist dein Vorurteil!!!1
Superior hat geschrieben:
O_o

Jetzt sag nicht, du bist so unvernünftig und lehnst alles ab, dass auch nur irgendwie christlich sein könnte? Die CDU ist also nicht so dein Ding? (Na gut, blödes Beispiel.^^)
Superior hat geschrieben:
Da ist aber einer von sich überzeugt?! Wenn dann aber bitte auf Englisch, da ist die Möglichkeit größer das es jemand Wertschätzt oder überhaupt liest.

Nö.

_________________
-Liberté- -Égalité- Fraternité


Zuletzt geändert von Baldwin am Do 20. Okt 2011, 19:15, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 20. Okt 2011, 18:56 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do 20. Okt 2011, 19:02 
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Aug 2011, 03:59
Beiträge: 1490
Wohnort: Got-Ham City
Ich interpretierte dein Geschriebsel aber provokant, vlt weil ich niemanden kenne, der so...anders..schreibt

Balthier9999 hat geschrieben:
Superior wrote:
O_o

Jetzt sag nicht, du bist so unvernünftig und lehnst alles ab, das auch nur irgendwie christlich sein könnte? Die CDU ist also nicht so dein Ding? (Na gut, blödes Beispiel.^^)



Nein, natürlich nicht. Das "Gesicht" sollte meine Überraschung verdeutlichen, dass die Katholische Filmkritik gut sein soll, weil unerwartet.
Hätte eher erwartet, dass das "tipps" für ältere Leute sein sollen damit die sich gut und christlich fühlen können oder sowas in der Art(nicht sehr gut formuliert, aber ich lass es etz dabei). Lass uns aber bitte nicht anfangen über Religion zu diskutieren, da werden wir heute nicht mehr fertig^^

Und ja, die CDU ist nicht das beste Beispiel^^

_________________
- Slaughter is the best medicine
- Take a dump on the face of common sense!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 20. Okt 2011, 22:41 
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Jul 2010, 21:12
Beiträge: 3618
Superior hat geschrieben:
Ich interpretierte dein Geschriebsel aber provokant, vlt weil ich niemanden kenne, der so...anders..schreibt
WAS DENN?! Weil ich so offensiv und LAUT bin?! HA!!!1
Superior hat geschrieben:
Nein, natürlich nicht. Das "Gesicht" sollte meine Überraschung verdeutlichen, dass die Katholische Filmkritik gut sein soll, weil unerwartet.
Hätte eher erwartet, dass das "tipps" für ältere Leute sein sollen damit die sich gut und christlich fühlen können oder sowas in der Art(nicht sehr gut formuliert, aber ich lass es etz dabei). Lass uns aber bitte nicht anfangen über Religion zu diskutieren, da werden wir heute nicht mehr fertig^^

Die Film-Dienst war ja einst mal katholisch, deshalb findet man auch nach wie vor den Tipp der katholischen Filmkritik im Heft. Inzwischen aber hat sich die Kritik von Film-Dienst selbst afaik von der katholischen distanziert bzw. unabhängig gemacht – weiß nicht genau.
Die schreiben aus meiner Sicht die besten Filmkritiken. Und sowas möchte ich gern für Videospiele. Und da kann auch ruhig stets ein kritischer Unterton zum Thema Gewalt aufkommen, das finde ich völlig legitim und gerechtfertigt.

_________________
-Liberté- -Égalité- Fraternité


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 21. Okt 2011, 14:20 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Jul 2010, 21:30
Beiträge: 8243
Wohnort: Wien, Europanien
Vorname: Dani
So gern ich rum diskutiere, hier reicht als Blogkommentar :hoch:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 23. Dez 2011, 22:37 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Jul 2010, 23:28
Beiträge: 562
Wieso eigentlich immer über die schlechten Spiele reden

(um dann mit dem Fazit zu enden, dass sie schlecht wären)
?????????
????
??
?
(Und wenn man über die schlechten Spiele redet, wieso dann nicht auch über die schlechte Organisation des Videospielmarkts schimpfen (die ja der Ursprung der Misere ist) , der zu verdanken ist, dass Studios für Publisher dumpfe Lizenzspiele entwickeln müssen.)
Das Studio-Publisher-System ist scheisse. Hey, beschweren wir uns über die Spiele dieses Systems!


Nein, nein, nein. Leute, die unabhängige SpieleentwicklerInnen nicht würdigen können, noch in der Lage sind die glücklichen Ausnahmen zu finden (z.B.Ice-Pick-Lodge) sind zum Kotzen.

Und zudem beschämend finde ich (ich habe den Spexartikel nicht gelesen gehe aber(, voreingenommen wie die Normandie in Ego-Shootern,) davon aus), dass nie Bezug genommen wird auf die durch die Jahre entstandene Kritik a lö die Dragon Speech oder das Scratchware Manifesto.

_________________
O Wind,
If Winter comes, can Spring be far behind?

:angst:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Auto, Bild, Essen, Filme, Frankreich, Games, Geld, Internet

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz